Bewertungen für Haus Dernbachtal

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2013

„Perfektes Urlaubshotel: Wandern, Dinieren, Wein”

Perfektes Urlaubshotel, das von der Familie Roth mit viel Herzlichkeit geführt wird. Schöne, grosse, saubere Zimmer, die alles enthalten, was im Urlaub benötigt wird. Herausragend ist das Frühstück das vom Lachs, über Pfälzer Wurst, frisches Obst bis zu den frisch zubereiteten Eierspeisen keine Wünsche...

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2012

„Einfach und dennoch Lust auf mehr!”

Ein sehr rustikales Landhaus mit einfacher Ausstattung. Wesentlich ist aber die Größe der Zimmer, die Lage mit den fußläufig erreichbaren Wanderwegen und dem hochgelobten Gourmetrestaurant Schneiders Gasthaus. Sowie der sehr familiäre und hervorragende Service durch die Inhaber.

• Frank & Anke Alter 46-50
    Februar 2012

„Schöner Kurzurlaub”

Wir können nur sagen das es alles gepasst hat. Das Frühstücksbuffet ist genau wie die Zimmergröße und -sauberkeit mehr als vorbildlich. Der Chef kommt auf die Gäste zu und gibt gute Tipps, die immer beherzigt werden sollten. Wir als Karnevalsflüchtlinge wurden auf die Orte aufmerksam gemacht, wo der...

• Helmut Alter 56-60
    Dezember 2011

„Sehr gutes Pfalzhotel”

Wir waren hie zum zweiten Mal in Jahr 2011 . Im Hotel gibt es (nur) Frühstück. Im benachbarten Restaurant (Schwester vom Hotelwirt) war das Essen sehr gut (gehobene Gastronomie). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Ute Alter 61-65
    Dezember 2011

„Tipp für einen Pfalzaufenthalt”

Hotel mit Frühstück - alles sehr gut ohne Beanstandungen. Vorbuchungen unbedingt nötig. Essen im benachbarten Restaurant (Schwester vom Hotelwirt). Auch hier mit gehobener Gastronomie alles perfekt. 100% Weiterempfehlung

• Karin Alter 56-60
    Oktober 2011

„Zum 1. Mal in Dernach - ein 2. Mal folgt bestimmt”

Wir waren zum ersten Mal hier und überrascht über die Freundlichkeit wie wir empfangen wurden. Wir waren schon öfter in der Pfalz in dieser Gegend, hatten aber noch nie so ein schönes Hotel und vor allen Dingen so ein großes Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

• Peter Alter 61-65
    August 2011

„Super Hotel mit tollem Service”

Sind zum vierten Mal dagewesen, das sagt Alles. Den Aussagen der anderen Bewertungen ist kaum etwas hinzuzufügen: es gibt 12 Zimmer, das Restaurant Schneider (ca. 100 m) gehört der Schwester des Hotelbesitzers.

• Petra Alter 56-60
    Juli 2011

„Schöner Hochzeitstag”

Anläßlich unseres Hochzeitstages wollten wir ein schönes Wochenende in der Pfalz genießen. Wir trafen am Spätnachmittag im Hotel ein und wurden sehr nett begrüßt. Wir bekamen unser Zimmer den Sauna- und Frühstücksbereich gezeigt. Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr schön und geräumig – ca. 35 m².Der...

• Dagmar Alter 36-40
    Mai 2011

„Schöner Pfalzaufenthalt”

Kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern, gehört zum Restaurant Schneider dazu.Eigene Parkplätze, großer Garten vorm Haus. Liegt in einer Seitenstrasse d.h. kein Autolärm o. ä. zu hören.

• Peter Alter 31-35
    April 2011

„Hotel Dernbachtal”

1996- 97 erbautes Hotel mit ca. 15 Zimmern, die alles in Richtung Südwestseite liegen mit Blick auf das Tal. Wenn man Glück hat, hat man den ganzen Tag Sónnenschein.Sehr gepflegter Eindruck, Sehr viele Blumen und Bäume vorm Haus.Parkplätze ausreichend vorhanden.Das Hotel bietet Frühstück u. Nachmittags...