Schlecht

Bewertungen für Haus Christine

• Willi Alter 61-65
    Februar 2015

„Nicht empfehlenswert”

Mobiliar der Zimmer aus den 1970 Jahren, Schranktüren nicht funktionsfähig; Ausstattung Möbel und Teppich abgewohnt und erneuerungsbedürftig. Fußbodenheizung im Zimmer nur zentral über Vermieter regelbar - kein Hinweis im Zimmerinfo. Nachts durch nahegelegene Disco sehr laut, auch durch ständig an-/abfahrende...

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2015

„Gut”

Uns gefällt es immer wieder gut und wir kommen wieder. Eine wirklich schöne Frühstückspension in absoluter Top-Lage. Auch für Appartement-Gäste spitze.

• Marion Alter 26-30
    Februar 2013

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Hauptsächlich geeignet für partyfreudige Urlauber, da im Aufenthaltsraum abends musiziert und beisammen gesessen wird.2 Minuten Fußweg bis zum Hofstadl und Skilift.Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr gut.

• Marion Alter 36-40
    Februar 2013

„Nie wieder”

Wir wurden von einem Arbeiter des Hauses begrüßt, der uns gleich mal mitteilte, d. wir aufgrund eines Irrtums ihrerseits die erste Nacht im Keller verbringen müssen. Der Zustand dieses Zimmer war unter jeder Kritik (zerfetzte Handtücher, dreckiger Boden, Küchenutensilien auf einen Schrank, Minifenster,....)...

• Mattias Alter 46-50
    Januar 2013

„Einmal und nie wieder”

Da sich die männlichen Wirtsleute eher dem Alkohol, als den Gästen widmen, ist es auch mit der Freundlichkeit nicht weit her!!I Das Haus riecht ständig nach Zigarettenrauch bis in alle Zimmer. Die Zimmer selbst sind groß, aber bedürfen dringend einer Renovierung! Die Teppichauslage im Bad ist ständig...

• Werner Alter 56-60
    März 2012

„Lage super. Unsere Zimmer waren in Ordnung”

4 Sehr schöne Tage mit 12 Freunden von 15.03.12 - 19.03.12 in Haus Christine verbracht. Beide Wirtsleute sehr freundlich, und für 40 € Übernachtung mit einen sehr guten Frühstück und voll in der Partymeile . Skifahrer Herz was willst du mehr kommen nächstes Jahr wieder Gruß Werner aus Regensburg . Alter...

• Gerald Alter 41-45
    März 2012

„Hotel der kurzen Wege. Top Lage. Stimmung gut.”

Fazit: meine Gruppe fühlte sich sehr wohl in diesem Haus. Die Eigentümer sind sehr nett und ich kann das Haus für Gruppen nur empfehlen. Der Wirt Richard eine Granate, Nussschnaps leider zu schnell lehr...Stimmung einwandfrei und keine Klagen.

• Schikora Alter 36-40
    Januar 2012

„Ski Heil”

Unser Appartment wurde täglich gereinigt.Das Frühstück war sehr gut.Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Der Lift ist keine Minute entfernt.Richi und Christine sind Top und mein Sohn hatte viel Spass mit Bumer dem Haus Hund . Wir sind im Januar wieder da .

• Edith Alter 41-45
    Januar 2012

„Zwölf Personen sind einer Meinung”

Es handelt sich hier um ein Gebäude, welches sicher schon vor 30 oder mehr Jahren erbaut und immer wieder um Trakt erweitert wurde. Das sieht man an den vielen Stiegen und Gängen.Frühstück war im Preis inkludiert und als "gängig" einzustufen.Gästestruktur: Alt und Jund gehört nicht zusammen. Die Vermieter...

• Bärbel Alter 36-40
    Februar 2011

„Schade um die tolle Lage”

Der Empfang durch den Hausherren war nicht besonders freundlich. Das Haus machte einen sehr abgewohnten, ungepflegten Eindruck. Es roch überall nach Zigaretten. Das Zimmer war ausreichend groß, auch das 3. Bett war in Ordnung, nicht nur eine Liege, wie sonst manchmal erlebt.