Schlecht

Bewertungen für Haus Breer

• Zwetomir Alter 36-40

„Empfehlenswert nicht nur für Radfahrer”

Wir waren auf dem Ruhrtalradweg unterwegs und dieses Hotel liegt unweit des Weges, so dass es sehr gut als Unterkunft geeignet war. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Unser 3-Bett-Zimmer war geräumig und hatte auch ein sehr schönes Bad. Die Betten sind sehr gut, so dass man sich gut ausruhen...

• Sascha Alter 26-30
    November 2015

„Nettes und günstiges Hotel”

Es handelt sich um ein kleines Hotel in der nähe von Schwerte Zentrum. Ich war nur eine Nacht dort. Die Zimmer sind sabuer, groß und das Badezimmer war kürzlich renoviert wurden. Ich würde dort für einen Kurzaufenthalt wieder hinfahren

• Wolf Alter 46-50
    Februar 2010

„Gutbürgerlich und solide”

Es ist ein preiswertes Hotel mit einer soliden Einrichtung. Wir haben nur eine Nacht übernachtet und waren mit dem Service absolut zufrieden. Die Zimmer sind sauber, die Betten relativ neu. Das Frühstücksbüffet war für die Preisklasse sehr ordentlich.

Hotels in der Nähe von Haus Breer

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen