Schlecht

Bewertungen für Haus Bernardes

• Holger Alter 41-45
    März 2015

„Jederzeit wieder!”

Alles perfekt - jederzeit wieder!Schneller und unkomplizierter Check in/out, schöne kleine Sauna, sehr nett und hilfsbereit,perfekte Lage zum Ski Lift

• Martin Alter 51-55
    September 2014

„Schöne Aussicht, ruhige Lage, gerne wieder.”

Sehr schönes familiengeführtes Appartement, modern eingerichtet, Tiefgarage, freundliche Gastgeberfamilie, ca. 5 Gehminuten bis zu den Seilbahnen.

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2014

„Wohnen in Fiss - natürlich im Haus Bernardes!”

Wir waren zum ersten Mal in Tirol und somit auch zum ersten Mal im Haus Bernardes und haben spontan beschlossen, noch einmal wieder zu kommen. Wir hatten ein schönes Appartement mit Balkon, mit separatem Schlafzimmer, einem großen Bad mit Dusche, Bettwäsche und Handtücher inclusive, für den, der friert...

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Eine tolle Woche in Fiss, einem wunderschönen Skigebiet und einer Unterkunft in der man sich direkt wohlfühlt! Nächstes Jahr wieder!

• Natalja Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ski-Urlaub in Fiss und unbedingt im Haus Bernardes”

Mein Partner (31J.) und ich (29J.) waren bereits das zweite mal in Fiss im Skiurlaub aber das erste mal im Haus Bernardes.das familiäre Hotel hat uns sehr gefallen. Preis-/Leistung stimmt. Wir kommen wieder

• Elke Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr gerne sofort wieder”

Wir waren über Weihnachten in Lodges Bernardes in Fiss. Das Haus ist neu erbaut und die Wohnungen sind komfortabel eingerichtet. Die Eigentümerfamilie wohnt mit im Haus und ist mit angenehmer Zurückhaltung sehr um einen schönen Aufenthalt der Gäste bemüht. Es fehlte an nichts. Die Talstationen der Gondeln...

Mai 2013

„Freundliches Haus in sensationeller Umgebung!”

DIe Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und anpassungsfähig. EIn absoluter Bonus von FIss ist die Super Sommer Card (kostenfreie Benutzung der Bergbahnen für Gäste), man kommt damit in das riesige Skigebite mit seinen tollen Restaurants (mein Liebling: Lassida) in hochalpiner Umgebung....

• Ingrid Alter 41-45
    März 2013

„Schöne Wohnung im Ortskern von Fiss”

Wir waren zum ersten Mal in Fiss und können das Haus Bernardes nur weiterempfehlen. Das Haus Bernardes liegt im schönen Ortskern von Fiss, bis zum Skilift ist es nur ein kurzer Fussweg, ebenso zum Supermarkt oder zu den Restaurants. Zum Bäcker mußten wir während unseres Urlaubs nicht, die Brötchen standen...

• Tanja Alter 36-40
    März 2013

„Familienfreundliches Haus mit guter Lage zum Skige”

Wir haben das erste Mal unseren Urlaub im Haus Bernardes verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Wohnungen sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Familie G. war immer für uns da-sehr hilfsbereit.Gerade für den Wintersport eignet sich das Haus sehr gut, da es nur wenige Gehminuten von...

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2013

„Schöne und gepflegte Wohnungen an Toplage in Fiss!”

Sehr freundliche und familiäre Führung. Toplage. Sehr sauberes und gepflegtes Haus. Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schöne und gepflegte Bett- und Toilettenwäsche im Preis inbegriffen. Wir waren jetzt schon zum 6. Mal da und wir gehen wieder!