Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes kleines Hotel. Absolut empfehlenswert”

    Klein aber fein! Ein tolles kleines Hotel in dem wir spontan für ein Wochenende zu Gast waren. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und es war alles super sauber. Die Lage ist perfekt für Unternehmungen rund um das Steinhuder Meer. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, da ist für...


  • Hans Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Hier stimmte alles. Besonders hervorzuheben sind in unseren Augen die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Gastgeber. Man wohnt sehr ruhig und ist doch innerhalb von wenigen Minuten im Ortskern und am See. Wir habe uns vorgenommen, auf jeden Fall wieder zu kommen und...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Haus mit superfreundlichen Gastgebern”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Haus aber waren überaus zufrieden: ein wunderschönes großes Zimmer mit separatem Bad, alles neu renoviert und picobello sauber. Das ganze Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen: Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Lachs, Säfte,...


  • Elke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super! Beste Lage, alles renoviert”

    4 Tage Kurz Urlaub . Zimmer schön renoviert ,beim leckeren Frühstück bekommt man von den Eigentümern noch Tips für die Tagesgestaltung . Hotel ist sehr zentral gelegen , Zimmer modern renoviert u ausgestattet .


  • Olaf Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Unterkunft in ruhiger aber zentraler Lage”

    Eine sehr schöne Unterkunft, bei denen sich die Hotelbetreiber viel Mühe geben, um den Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstücksbuffett ist klein, aber fein. Da es ein kleines Hotel ist, wird jedem Gast persönlich Rührei/ Spiegelei frisch zubereitet und der Lachs ist einfach eine Wucht....


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Familienwochenende”

    Wir sind als Familie verreist und waren Alle begeistert vom Haus Berlin.Die Zimmer waren topp in Ordnung und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ob es der frische Fisch , die frischgemachten Eier oder das Obst war. Auch die Auswahl an Brötchen und Aufschnitt war super.Auf der Terrasse haben...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super gern wieder”

    War mit meiner Frau über das lange Wochenende im Haus Berlin waren sehr zufrieden das Frühstück lässt niemanden hungrig in den Tag starten. Das Zimmer (9) ist schön renoviert und wir würden gern wieder kommen.


  • Rudolf Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben sich verbessert”

    Wir können der Bewertung von Sabine voll zustimmen. Es ist kein Hotel, eher eine Pension mit Frühstück.Für Nachmittags und Abends gibt es einen Gemeinschaftsraum, wo ein Kühlschrank mit Getränken steht.Die Getränke werden auf einer Karte notiert und am Abreisetag bezahlt. Das Haus liegt in ruhiger Lage...


  • Sabine & Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Service, gutes Frühstück”

    Wir waren mit einem befreundeten Pärchen ein Wochenende im Haus Berlin und waren mit dem Service sehr zufrieden. Wir können der Aussage eines Gastes in 2013, dass es ein eingeteiltes Frühstück geben würde, absolut nicht zustimmen. Wenn der Brötchenkorb (fast) leer war, wurde sofort aufgefüllt. Auch Wurst,...


  • Monika Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit eingeteiltem Frühstück und keinem Buffet”

    Das Frühstück wurde jedem Gast genau eingeteilt. Ein Buffet, wie man es allgemein als Hotelgast versteht, gab es nicht. Obwohl es im Internet so beschrieben wird. Die Körnerbrötchen wurden genau eingeteilt. Die Qualität der Brötchen ließen sehr zu wünschen übrig. Es wurde offensichtlich gespart. Kaffee...