Bewertungen für Haus Bergfrieden

• Klaus-Peter Alter 61-65
    Februar 2014

„So muss ein Hotel sein”

Dieses Hotel in Willingen kann ich nur empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder .Dann ist eines sicher, der Urlaub wird auf jeden Fall ein Erfolg.

• Heike Alter 41-45
    Januar 2014

„Super gut”

alles super,immer wieder. und das schon seid 9 jahren!!!!!wir wurden sehr gut und familier aufgenommen,das komplette Drumherum wurdeuns bestens erklärt und gezeigt.

• Hans Alter 31-35
    Juni 2009

„Nie wieder Hotel Bergfrieden”

Wer hat diesem " Hotel" nur diesen Namen gegeben, Frieden kommt von Ruhe und Ordnung, man könnte auch über Sauberkeit und Hygiene zum Frieden kommen, aber nicht in diesem Haus. Dreckiges Geschirr trägt zur inneren Ruhe bestimmt auch nicht bei, aber das war wohl noch das kleinste übel.