Schlecht

Bewertungen für Haus Auerhahn

• Yvonne Alter 41-45
    Januar 2016

„Ankommen und daheim fühlen!”

Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen im Haus Auerhahn.Das Appartment ist gemütlich eingerichtet und man bekommt die Brötchen an die Tür geliefert.Unsere Kinder fühlen sich wie daheim.Sehr empfehlenswert!!!

• Jürgen Alter 36-40
    März 2015

„100% Weiterempfehlung!”

Diese Unterkunft kann man zu 100 % weiterempfehlen! Gastgeberin sehr nett und hilfsbereit. Apartments sehr schön eingerichtet.Alles vorhanden was man zum Kochen benötigt.

• Horst Alter 61-65
    Januar 2015

„Ankommen und wohlfühlen”

Wir waren das zweite Mal Gäste im Haus Auerhahn und waren wieder sehr zufrieden. Auch bei schlechtem Wetter ein Platz zum Wohlfühlen. Trotz der Nähe zur Hauptstraße liegt das Haus absolut ruhig.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2015

„Die Vollausstattung einer Ferienwohnung, weiter so”

Wir standen auf einer hoffnungslosen Warteliste... Sind aber doch noch durch einen glücklichen Zufall in diese wunderbare Ferienwohnung geraten! Alles passt. Wirklich Top sauber. Prima ausgestattete Küche, ( zwei Kaffeemaschinen!! USW.) Keine abgewirtschafteten Pfannen, ich dachte erst das ist alles...

• Elke Alter 36-40
    Juni 2014

„Familiärer erholsamer Urlaub”

Im Haus Auerhahn wird man sehr freundlich und familiär aufgenommen, man fühlt sich rundum wohl. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub.

• Karin Alter 36-40
    Januar 2014

„Super Spitze, einfach Toll”

wir waren sehr zufrieden alles war sauber.Die Dame sehr freundlich und hilfsbereit.gerne machen wir hier wieder Urlaub.

• Anja Alter 41-45
    Dezember 2013

„Super toller Urlaub im Haus Auerhahn”

Wir waren über Weihnachten und Sylvester 2013/2014 im Haus Auerhahn. Super saubere niedliche Wohnung. Die Vermieterin war total nett und hilfsbereit. Die Nähe zum Skilift sind ca 5 Minuten. Ganz tolles Skigebiet auch für Anfänger. wir haben uns super wohl bei Frau G. gefühlt und werden bestimmt nicht...

• Klaus Alter 51-55
    August 2013

„Erholsamer Urlaub in wunderschöner Ferienwohnung”

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Perfekter Ausgangspunkt für Wandertouren aller Schwierigkeitsgrade. In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt und in kurzer Zeit sehr gut erholt.

• 5.5 / 6
    August 2013

„Sehr zufrieden mit Haus Auerhahn”

Wir waren mit einem befreundetem Ehepaar,ebenfalls mit Kind,für 4 Tage im Haus Auerhahn.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Wohnungen sind sauber,gut eingerichtet und haben 2 getrennte Schlafräume plus Wohnküche.Die Größe ist völlig ausreichend und die Gastgeberin sehr nett .Wir können die Wohnungen nur...

• Reiner & Ingrid Alter 66-70
    Juli 2013

„Sehr schöne Wohnung, wir kommen bestimmt wieder!”

Seit über 30 Jahren fahren wir im Winter nach Unterjoch und haben dort immer ein Zimmer in einer Pension. Zum ersten Mal in diesem Sommer eine Ferienwohnung, was uns sehr gut gefallen hat. Es ist alles da,was man braucht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.