Schlecht

Bewertungen für Haus Antonella

• Roland Alter 51-55
    September 2014

„Wir kommen wieder”

Wir waren zum 3. mal in der mittleren Ferienwohnung. Leider nicht mehr so sauber wie in den vorherigen Jahren, Putzpersonal hat gewechselt. Nach einer durch uns gemachten Reinigung alles OK. Im Bad hat es zu Anfang gemüffelt, hat dann aber nachgelassen.Ansonsten in der Wohnung alles in Ordnung.

• Sonja Alter 26-30
    April 2014

„Super Ferienwohnung!”

Wir waren von Ende April bis Anfang Mai für insgesamt eine Woche in Umag im Haus Antonella. wir waren im ersten Stock direkt über der Pizzeria untergebracht. Die Ferienwohnung war sehr sauber und in gutem Zustand. Aus dem Bad hat es zwar ziemlich gemüffelt, aber mit häufiger Verwendung der Lüftung und...

• Roland Alter 51-55
    September 2013

„Einfach toll”

Die Wohnungen bei Antonella sind einfach Klasse, sauber, gur eingerichtret, tolle Lage. Parkplatz leider ein paar Schritte entfernt, aber der Rest SUPER.Toller Bäcker in der Nähe, Essen kann man fast Überall, Wir empfehlen KONOBA ULIKA, und ganz besonders KONOBA BUSCINA (der Weg lohnt )

• Karolina Alter 41-45
    Juli 2010

„Ideales Appartment”

Sehr sauberes Appartment, direkt am Meer und in der Altstadt gelegen, super schön für Reisende die gerne tagsüber am Strand liegen und abends in der Altstadt flanieren gehen. Betten waren sehr bequem, trotz Hitze konnte man die Fenster öffnen und hatte nachts ein schönes Lüftchen, tolles Ambienteund...