Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Andreas Privatzimmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florence Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der nächste Trip ist schon gebucht”

    Im Haus gibt es 2 schöne und große Privatzimmer (Dachgeschoss und Obergeschoss) mit einer gemeinsamen Küche. Das ist aber kein Problem.


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gepflegtes Privatzimmer/sehr netter Vermieter”

    Sehr gepflegtes, ruhiges Privatzimmer mit schönem großen Bad, kleiner Kaffeeküche und großem Balkon mit Blick in einen herrlichen Garten.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit Wohlfühlatmosphäre”

    Seit 2012 kommen wir immer wieder jedes Jahr sehr gerne ins Haus Andreas! Sehr herzliche Aufnahme, viele hilfreiche Tipps von der ganzen Familie, zwecks Ausflüge, Radtouren oder Sehenswürdigkeiten!


  • Sabine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Adresse für einen Kurzurlaub am Bodensee”

    Saubere Zimmer, moderne Einrichtung, ruhige Lage, gute Busverbindung nach Konstanz Innenstadt oder mit dem Fahhrad ca. 10 Min.kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Volker Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben als Ehepaar den Urlaub dort genossen. Das Zimmer ist, obwohl Dachgeschoss, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es könnte auch mehr als nur 2 Personen Platz bieten.Der Empfang und auch der gesamte Aufenthalt dort waren von ausgesprochener Gastfreundlichkeit geprägt.Wir werden jederzeit...


  • Axel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurzurlaub am Bodensee”

    Schöner Aufenthalt in ruhiger Lage und doch sehr nah am Stadtzentrum. Sehr Sauber und geräumiges Zimmer und Bad. Kleine Küche mit Geschirr, Kaffeeautomat, Kühlschrank vorhanden.


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Bleibe für einen schönen Aufenthalt.”

    Engagierter, freundlicher, entspannter Vermieter. Hat man ein Anliegen, kann man sich problemlos an ihn wenden. Ruhiges, grosses, gut geschnittenes Dachgeschosszimmer mit wertiger Ausstattung. Alles ist sehr sauber gehalten. Kleines, gut ausgestattetes Bad/WC. Küchenmitbenutzung (Kochplatte, Kühlschrank,...


  • Claas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preiswerte Alternative zu teuren Hotels”

    Wir haben im Ober- und im Dachgeschoss gewohnt. Beide Zimmer waren top. Sehr sauber und mit reichlich Platz. Wir haben uns nach den Strapazen des Radfahrens um den Bodensee sehr wohlgefühlt. Gastgeber war unkompliziert und sehr nett. Konstanz City ist über einen Rad-"Autobahn" sehr schnell zu erreichen....


  • Hannes Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „A Dip Dop Dip”

    Alles Top - wir wollen wieder mal hin. Ruhige Lage in einer Reihenhaussiedlung - in Konstanz zwei schöne Tage verbracht. Mit schönem Sonnenuntergang auf dem Balkon,


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Privatunterkunft in ruhiger Lage ”

    Wir hatten das Zimmer im 1.OG und waren vollauf zufrieden mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers mit schönem Balkon und des Bads, das auf dem selben Stockwerk zur alleinigen Benutzung zur Verfügung stand. In der kleinen Küche gibt es eine Kaffeemaschine und eine Kapselmaschine, sowie einen...