Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Andrea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rennradour mit 13-köpfiger Gruppe”

    Netter Emfang, schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet mit Rührei. Vielen Dank dafür. ....................................................................


  • Walter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seniorenbewertung”

    Gutes ruhiges Hotel in Stadtkernnähe. Moderne Zimmer. und freundliche Bedienung. Der Ortskern ist gut zu erreichen.!!!


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haus Andrea”

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Familiäres Ambiente, super Frühstücksbuffet, sehr gepflegt und sauber und eine sehr freundliche Besitzerfamilie!:-))


  • Anke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiwochenende”

    Sehr schöner Aufenthalt, tolle Lage zur Stadt und zum Skilift, aber überteuert, das Haus sollte sich eher Pension als Hotel nennen


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familie”

    Suite war gut. Frühstück ausreichend. Wassertemperatur vom Schwimmbad bestens. Service nett.Wetter gut zum wntwerurlaub


  • Kerstin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Andrea Winterberg”

    Super Urlaub, tolles Frühstück, rundum alles gut, Sauberkeit hervorragend, tolles Wellnessangebot, super schön gelegenes Hotel


  • Vanessa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspanntes Wochenende”

    Wir wurden freundlich empfangen im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und waren sauber gewesen.Das Frühstücksbuffet war super und sehr vielseitig gewesen. Die Sauna und den Innenpool haben wir auch genutzt und dort ist alles sehr gepflegt und gemütlich gestaltet.Wir waren sehr zufrieden und würden wieder...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer, tolles Frühstücksbüffett, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Heinz Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Unfreundliches Personal, kleines Frühstücksbuffet(kaum regionale Produkte, billige Aufbackbrötchen), Zimmer ruhig und angemessene Größe-Bad jedoch winzig mit zuwenig Ablagen, Abschliessende Rechnung=formloser Zettel ohne Rechnungsnummer u. Deklaration der Mwst.(griech. Modell)Fazit: gute Lage jedoch...


  • Bernd Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Motorrad und Wanderurlaub im Sauerland”

    Wir verbrachten zwei Tage in Ihrem Hotel. Alles war so wie es in der Beschreibung dargestellt wurde. Die Inhabering und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Zudem wurde uns auch angeboten unsere Motorräder im Hof abzustellen. Das Hotel Andrea können wir gerne weiterempflehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Andrea