Bewertungen für Haus Anastasia

• Doris Alter 66-70
    Januar 2013

„Ein wahrer Platz zum Geniessen”

Ich habe bei meinen halbjährlichen Besuchen in Bad Ischl selten so angenehm gewohnt wie in dieser Ferienwohnung. Wir haben zwar unseren Aufenthalt verlängert, aber ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Unser nächster Besuch wird früh geplant. damit wir wieder in diesem Haus wohnen können.

• Martin Alter 19-25
    Oktober 2012

„Schöne Unterkunft in ruhiger Lage!”

Sehr freundliche und bemühte Hausfrau, super schön eingerichtete und saubere Ferienwohnung und angenehm ruhige Lage mit Aussicht - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Jederzeit wieder gerne!

• Christa Alter 26-30
    Oktober 2012

„Tolles Appartment!”

Das Haus Anastasia liegt etwas außerhalb von Bad Ischl. Der Ort ist aber zu Fuß und per Auto in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt insgesamt 2 Appartments mit Balkon.