Schlecht

Bewertungen für Haus an der Wiese

• Katrin Alter 36-40

„Schöne Unterkunft, besonders für größere Gruppen”

Wir hatten die Unterkunft für eine Klassenfahrt mit der 12. Klasse ausgesucht. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ordentlich, überwiegend 4er und 6er Zimmer, alle haben ein eigenes Bad und einen Balkon.Im Keller gibt es eine Tischtennisplatte und einen Kicker,...

• Peter Alter 51-55

„Für Klassenfahrten uneingeschränkt zu empfehlen!”

Die große Freundlichkeit der Pensionsinhaber Familie O.Die Sauberkeit der Zimmer nebst sanitärer Einrichtungen.Das sehr leckere und reichliche Frühstück bzw. Abendessen.

• Janine Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Unterkunft - privat & für Schulklassen ”

Das Haus an der Wiese ist schon seit Jahren unsere zuverlässige Adresse im Ahrntal. Nicht nur für Familien ist die Unterkunft zu empfehlen, sondern auch für größere Gruppen, wie z.B. Schulklassen. Das Haus bietet Platz für ca. 110 Kinder zuzüglich der Betreuer. Besonders sind wir stets begeistert von...

• Rüdiger Alter 46-50
    Februar 2016

„Absolut geniale Pension für Schülergruppen!!!”

Die Pension "Haus an der Wiese" ist ideal geeignet für Schulklassen bis 60 Schüler. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und verfügen alle über eine Dusche mit WC! Alles ist ordentlich und sauber! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Besitzer Heinz und Petra bereiten abends...

• Constantin Alter 41-45
    Januar 2014

„Mit allem zufrieden!”

Wir waren als Familie rundum zufrieden. Die Dusche und auch das Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Die Skibushaltestelle ist fussläufig nur wenige Minuten entfernt. Trotzdem liegt das Haus ruhig in einer Sackgasse.

• Ralf Alter 56-60
    Dezember 2013

„Freundliche Gruppenherberge”

Sehr freundliche Atmosphäre! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Individuelles Eingehen auf die Wünsche der Gäste. Für Gruppen- und Klassenreisen sehr zu empfehlen.

• philippa. Alter 14-18
    März 2010

„Super Aufenthalt für eine Klassenfahrt!”

Wir waren in dieser Pension für eine Klassenfahrt und es war wirklich schön dort.