Schlecht

Bewertungen für Haus am Weiher

• Peter Alter 66-70
    August 2015

„Machen Sie einen Bogen um dieses Haus”

Service, Umgang mit Gästen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind völlig indiskutabel. Zimmer winzig. Steile Treppe nach oben. Zum Frühstück keinen nicht koffeinisierten Kaffee, Brötchen uralt. Alles wirkt inkompetent und lustlos. Nie wieder. (Gibt sehr gute Alternativen am Ort!)

März 2014

„Angenehmer Aufenthalt bei einer Geschäftsreise”

Ich war auf einer Geschäftsreise kurzfristig in diesem kleinen familiären Hotel eingekehrt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer fand ich sehr ansprechend und war sehr zufrieden.Das Restaurant traf meinen Geschmack, wobei das natürlich Geschmackssache...

• Sabine Alter 56-60
    Oktober 2013

„Guter Zusammenhalt war Rettung trotz Hotel”

Im Charme der 60er Jahre ausgestattetes, düsteres, dringend renovierungsbedürftiges Haus.

• Kai Alter 26-30
    August 2013

„Zum schlafen reicht es!”

Dieses Hotel/Haus ist nur bedingt zu empfehlen. Fuer einen kurzen Aufenthalt ja. Wer jedoch einen Urlaub dort verbringen moechte sollte in ein anderes Haus gehen. Dieses hier ist sehr veraltet. So auch das Fruehstueck. Die Wurst liegt ungekuehlt den ganzen Morgen auf dem Buffettisch und am naechsten...

• Diana Alter 36-40
    Juli 2013

„Nie wieder Haus am Weiher”

Wir waren mit 12 Personen (Wandergruppe) für eine Nacht im Hotel. Wir sind Abends angereist und wurde auch nett und freundlich Empfangen. Dann nahm die Geschichte seinen Lauf....Der erste Dämpfer Putenschnitzel(chen) mit Pfifferlingen. Das Mini-Putenschnitzel wurde uns mit der Aussage serviert, wenn...

• Sebastian Alter 46-50
    Dezember 2012

„Genau das Richtige”

Die ruhige Lage und die gute Verkehrsanbindung für den PKW mit zuvorkommendem und freundlichem Service waren für meine Zwecke genau das Richtige.

• Petra Alter 61-65
    Oktober 2012

„Wir waren wohl zufrieden”

Ziemlich ältlich aber sauber; Renovierung würde dem Hotel gut tun; Treppe nach oben eine Art Wendeltreppe, die ich nicht gerne mit schwerem/großem Koffer begehen würde.

• Werner Alter 56-60
    Mai 2012

„Das Hotel hatte einmal gute Zeiten”

Einmal und nicht mehr wieder, die Zimmer oben sind keine Zimmerdie sind so klein,daß noch nicht einmal zwei Bette neben einander Platz haben Dusch und Waschraum ist so groß das man sich nicht drehen kann.

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2011

„Nie wieder”

Wir waren zu Zeitpunkt unseres Aufenhalts mit einem befreundeten Paar, die einzigen Gäste. Nachts war das Hotel nicht besetzt. Buchung war incl. Frühstück (EUR 85,-/Zimmer/Nacht)Wir haben den Aufenhalt vorzeitig, nach einer Übernachtung abgebrochen.

• Ursula Alter 61-65
    September 2011

„Nie mehr in dieses Hotel”

Nie mehr in dieses Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Essen nicht schmackhaft und zu wenig. Tischdecken und Geschirr verschmutzt. Bei Reklamation wurde die Chefin sehr unhöflich und ungehalten. Treppenaufgang zu eng. Personal war zuvorkommend.