Schlecht

Bewertungen für Haus am See

• Steffi Alter 41-45

„Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage”

Das Highlight ist definitiv die tolle Lage direkt am Edersee mit traumhaftem Blick von der Terrasse und den Zimmern.

• Rosi Alter 61-65
    August 2015

„Hundefreundliches Hotel”

Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt bei unserer sehr freundlichen Vermieterin, die uns mit Tipps und Ratschlägen jederzeit zur Verfügung stand. Der Blick vom Balkon auf den See ist sensationell, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und für die Vierbeiner lagen bei Regenwetter Handtücher bereit. Toller...

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2013

„Ideal zum Wandern”

Wir haben hier ein paar nette, ruhige Tage verbracht und den Urlaub sehr genossen. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Da direkt hinterm Haus Wanderwege abgehen und auch der See mitsamt Fähranleger direkt vor dem Hotel liegt, ist es für Wanderurlaube sehr zu empfehlen.

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schöne Lage, nettes Personal, gutes Frühstück”

Zum Hotel gehört ein Bistro, etwas weiter oben am Hang liegt dann das Hotel. (Mindestens) 2 weitere Häuser mit Ferienwohnungen (ca. 40 und 90 qm) gehören noch dazu. Alles sauber und in Ordnung.

• Klaus Alter 51-55
    April 2012

„Gute Lage, nette Besitzer, 70er Jahre Ambiente”

Im Eingangsbereich erwartet einen Ambiente und der Geruch der späten 70er-Jahre. Die Zimmer zum See sind nicht groß, aber hell und die Einrichtung vergelichsweise neueren Datums. Der Laminatboden wirkt relativ neu und einladend. Der Blick geht über den Campingplatz und die (relativ ruhige, Tempo 30-)...

• Leo Alter 36-40
    Juni 2007

„Hotel ohne Service!”

Das Hotel "Haus am See" ist nicht zu empfehlen. Wir (11 Personen) hatten das Hotel für unseren Angelausflug an den Edersee gebucht. Am Anreisetag hatte der Check-In ohne Probleme geklappt und auch das Frühstück war in Ordnung. Damit ist auch die Aufzählung der possitiven Dinge beendet. Im Hotel selbst...