Schlecht

Bewertungen für Haus am Meer

• Christian Alter 51-55

„ Haus a.Meer auf Helgoland, m.Blick auf Dünensand.”

Die zentrale Lage und Aussicht auf das Geschehen auf die Promenade. Komfortables verweilen im Strandkorb auf der Terasse auf der es sich vorzüglich Frühstücken und Nachmittagskaffee geniesen lässt.

• Detlef Alter 56-60
    Juni 2015

„Familienfreunliches Hotel”

Wir waren im Sommer für eine Woche auf Helgoland das Hotel ist schön und Zentral gelegen freundliches Personal gute Auswahl und reichliches Frühstücks einige Zimmer sind neu renoviert ein paar hätten es nötig .unser Teppichboden müsste erneuert werden flecke und kein schönes aussehen sieht schmutzig...

März 2015

„Super freundliches Hotel”

Sehr freundliches hotel und freundliches personal.wir fahren 2016 zum 5.mal hin.Die Wirtin versucht das beste für ihre Gäste das beste zu machen.

• Christa Alter 56-60
    August 2014

„Empfehlung einer Küstenbewohnerin”

Es war eine Zeit zum Wohlfühlen: eine freundliche, aber unaufdringliche Betreuung, ein absolut großartiges Frühstück, nette Mitgäste, die gute zentrale Lage des Hauses, ich hoffe sehr bald wieder freie Tage im Haus am Meer verbringen zu können.

• Regina Alter 41-45
    Juli 2014

„Ankommen und wohlfülen”

Haben schon öfter unseren Urlaub dort verbracht.Sind immer wieder mehr als zufrieden.Wir werden immer sehr nett empfangen,das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen und am Nachmittag gibt es selbstgemachten Kuchen zum Kaffee.Alles ist sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Positiv...

• Brillendienst Mobil Alter 56-60
    Juni 2014

„Es war toll”

wir haben uns rundrum wohl gefühlt. Mit Kindern optimal wegen Spielplatz und Strand direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal. Vielfältiges Buffet. Sauber.Nachmittags Kaffee und Kuchen Angebot.. Große Terasse und Liegestühle. Blick auf den Hafen. Einfach hoher Erholungsfaktor. Wir kommen wieder

• Daniel Alter 31-35
    April 2014

„Sehr schönes Hotel in bester Lage auf Helgoland”

Schönes Hotel in Top-Lage mit sehr freundlicher Gastgeberin. Nur ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee fehlte auf dem Zimmer, denn nach dem Helgoländer Wind könnte man etwas Warmes vertragen. Top Frühstücksbuffet!!

• Nancy Alter 31-35
    März 2014

„Einfach zurück lehnen, entspannen und genießen!!!”

Alles top! Herzlicher Empfang, gepflegtes, gemütliches Ambiente, fast familiär. Sehr sauber! Dies war mein erster Aufenthalt auf der Insel, aber mit Sicherheit nicht der Letzte und immer wieder gerne im "Haus am Meer"!

• Michael Weise Alter 66-70
    Oktober 2013

„Hier kann man sich richtig wohlfühlen !!!”

Ein Hotel, in dem der Gast gern gesehen ist. Eine wunderbare Wirtin - freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Dementsprechend ist auch die ganze Hotelcrew nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Nachmittags bekommt man frischen, selbstgebackenen...

• Elmar Alter 46-50
    Oktober 2013

„Keine Empfehlung”

Die offensichtlich völlig überforderte und hektische Wirtin schimpfte lautstark über andere Gäste, als ich ausgechekt habe. Ein absolut unmögliches und völlig unprofessionelles Verhalten. Das versprochene WLAN funktionierte die meiste Zeit nicht, als Konsequenz darauzs musste ich wegen der Erreichbarkeit...