Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmer mit schönem Ausblick auf Schömberg”

    Das Hotel liegt zentral, aber in einer ruhigen Strasse mit schönem Ausblick auf Schömberg. Wir hatten das Zimmer 204. Das Bad ist winzig. Wenn man die Ablage am Waschbecken, wo die Ersatz-Klopapierrolle platziert wurde, für eigene Zwecke nutzen möchte, weiß man nicht wohin mit der Ersatzrolle. Wir haten...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Wanderurlaub”

    Ruhige Lage am Kurpark, neu renovierte Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, Parkplatz vor dem Hotel


  • Georg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel wird sehr gut geführt.”

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet nach Themen und das hat uns sehr gefallen, wir haben das Zimmer 109, Weißes Himmelbett-Zimmer gehabt war sehr Sauber und auch das Bad war Sauber.Das Frühstück war reichlich und auch sehr gut, nur der Kaffee war mir leider zu Dünn. Sonst war alles ok.


  • Gerhard Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel zu empfehlen für Wandern und Umgebungerforsc”

    Sehr großzügige Aufenthaltsräume, schöne Zimmer, nettes Personal und ruhige Lage. Das Frühstück ist großzügig (z. B. Kaffee soviel wann will usw.)


  • Anne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundliches,sauberes haus”

    nostalgisches,schnuckeliges,sehr sauberes haus mit schönem Ambiente.das sehr reichhaltige frühstücksbüffet mit vielen netten extras ist noch zu erwähnen.


  • Markus Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit gerne wieder, sehr authentisch”

    War fuer ein wochenende im winter da, kann das retrostyle hotel nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal. Es fehlt an nichts


  • Angelika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber es ist liebevoll eingerichtet, die Matratze war gut, es war alles sauber. Die Räume (Advent) waren toll geschmückt.Kann empfohlen werden. Ein kleiner Park neben an, praktisch für meinen Hund. Parkplätze vorm Hotel, abgelegen vom Verkehr.


  • Suse Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Lage”

    Hotel in perfekter Lage. Aber das gebuchte Einzelzimmer mit Waschbecken im Zimmer erinnert doch sehr stark an das ehemalige Sanatorium. Sehr gutes Frühstück


  • Dietmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Hotel garni "Haus am Kurpark" - ein Glücksfall”

    Wer ausreichende Erfahrungen mit Garni-Hotels in Deutschland gemacht hat, könnte auf die Idee kömmen, dass >garni< von >garnix< abgeleitet ist, womit ein pauschal schlechtes Urteil generiert wird. Das Landkomfort Hotel garni "Haus am Kurpark" in Schömberg führt diese Betrachtungsweise beweiskräftig ad...


  • Marie-Louise Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sehr nettes, ruhiges Hotel. Gut gelegen (Erreichbarkeit der Bushaltestelle, Geschäfte,... in wenigen Minuten)Sehr zuvorkommender Service. Sehr gutes Frühstück: Komfortables, sauberes Zimmer: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weitwerempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus am Kurpark