Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Karpfenteich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta & Manfred Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Licht und Schatten-für Kurzurlaub o.k.”

    Positiv: Nette,charmante Wirtin, die jeden Gästewunsch erfüllt und sehr gastfreundlich ist, sehr gutes Frühstück, Parkplatz am Haus,Frei Wlan. Gut gefüllter Kühlschrank im Frühstücksraum, der auch für Eigenes verwendet werden kann. Negativ: Wir hatten Zimmer 4 . Badezimmer im Stil der 60iger Jahre ohne...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geführtes Privathotel! Top Frühstücksbuffet”

    Die Lage direkt am Kurpark haben wir beim liebevollen Frühstücksbuffet mit der hausgemachten Marmelade genossen. Wir hatten eine tolle Gastgeberin die viele Ausflugstipps gegeben hat. Unser Doppelzimmer mit neuem Boxspringbett war gemütlich und modern eingerichtet. Parkplatz kostenfrei. Wir kommen om...


  • Chris Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein freundlich-familiär geführtes Haus”

    Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und reichhaltig - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelkraft war immer darum bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und stets freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgetattet - man muss sich allerdings darauf einstellen, dass - wie auch im...


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die charmanteste Chefin, die wir kennen”

    Die Chefin ist echt super nett und charmant. Sie gibt sich unheimlich viel Mühe und geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Ihre Ideen für Ausflüge und Restaurants jeder Art sind beinahe unerschöpflich :-) Wir waren hier echt begeistert und werden ganz sicher einmal wiederkommen. Das Zimmer war top renoviert,...


  • Nadine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Haus am Karpfenteich”

    Das Hotel ist von außen nicht sooo ansprechend, aber innen wirkt alles liebevoll und gemütlich. Ich wurde sehr freundlich empfangen und direkt mit Insidertipps über den Ort, Restaurants, Veranstaltungen und Wanderwege versorgt. Mein Zimmer, ein DZ zur Einzelnutzung mit Du/WC, war von der Größe genau...


  • Katrin & Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP !! Toller Service / klasse Lage / fairer Preis”

    Wir sind im "Haus am Karpfenteich" überaus freundlich empfangen worden, und unser dortig bezogenes Zimmer, sowie das zimmereigene Bad, lassen in Sachen Sauberkeit, Größe und Ausstattung keine Wünsche offen. So ist auf dem Zimmer beispielsweise auch eine kleine Sitzecke mit Tisch und TV vorhanden. Das...


  • Dominik Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SAUBER UND EINFACH”

    Ein Doppelzimmer für mich als Alleinreisenden, Zimmer 4, O.K.. Für 2 zu klein, so auch das Bad. Gutes neues Bett, gute Matraze. Der Rest der Möbel war vor 20-25 Jahren vielleicht modern, so auch die Fliesen im Bad. Der Zustand war O.K.. Der allgemein zugängliche Balkon mit "Sonnenterrasse" ist benutzbar,...


  • Hartmut Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert”

    Der Service war nicht angemessen. Die Zeit ist im Hotel in den 60iger Jahren stehen geblieben. Auf Rekamation wurde nicht reagiert. Bei der HP bekam man nur ausreichend zu Essen und die Preise waren zu hoch.

  • 1