Schlecht

Bewertungen für Haus Alpengruss

„Toller Skiurlaub”

Eine tolle Pension mit sehr freundlichen Gastgebern man fühlt sich gleich Willkommen. Wir würden und werden weitere tolle Urlaube im Haus Alpengruß verbringen.

• Frank Alter 46-50
    Februar 2016

„Schöne Ferienwohnung ”

Eine schöne Ferienwohnung zwischen den Skigebieten Riffelsee und Hochzeiger.Für 2 Personen eine sehr schöne und großzügig geschnittene Ferienwohnung

• Mario Alter 26-30
    Dezember 2015

„Günstige und schöne Unterkunft im Pitztal”

Für eine Woche Wintersporturlaub genau das richtige. Skibus direkt vor der Tür.Schöne LageWanderweg direkt vor der Türe

• Marina Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr schöne Pension”

Netter Empfang von der WirtinSchöne und ruhige Lage, viele Parkmöglichkeiten Gemütliche Atmosphäre und alles gepflegtSuper Frühstück, nebenan im Gasthof kann man sehr gut zu Abend essenHierher kommen wir gerne wieder

• Simon Alter 19-25
    Februar 2015

„Top”

Sehr freundlche Vermieterin, Skibus hält vor der Haustüre, tolle Umgebung. Einziges Manko ist die Entfernung zum nächsten Supermarkt (5km)

• Arne Alter 46-50
    Februar 2015

„Wohlfühlen mit Komfort!”

Äußerst angenehme Atmosphäre! Birgit hat uns sofort eine Wohlgefühl vermittelt!!! Vieen Dank! Wir kommen gern wieder!

• Dagmar Alter 51-55
    Mai 2013

„Frühsommer 2013”

Wir besuchen nie eine Sauna, deshalb wurde sie nicht angeheizt.Da es jedoch für die Jahreszeit viel zu kühl war, anfangs - 5 Grad in der Nacht , wurde die Pension jeden Tag gut geheizt mit der Holz -/ Ölheizung. Es war angenehm nach einer Wanderung in die warme Wohnung zurück zu kehren.

• Mörten Alter 41-45
    Januar 2011

„Ein schöner Urlaub bei netten Gastgebern”

Ein schöner Urlaub, direkt an der Haltestelle zum Skibus war der Weg zum Berg ein leichtes. Ebenfalls direkt vor der Tür die Langlaufloipe. Wir hatten die Appartementvariante ohne Frühstück, allerding konnten wir uns bei den Nachbarn davon überzeugen, dass diese mit dem Frühstück sehr zufrieden waren....

• Sven Alter 41-45
    November 2010

„Ein Haus mit Gegensätzen bzw. zwei Gesichtern”

Lage: Das Haus Alpengruß liegt in der Mitte des schönen ca. 40 kilometerlangen Pitztals im Ortsteil Wiese, sprich zwischen Jerzens und St. Leonhard. Zur Landeshauptstadt Innsbruck fährt man ca. 75 km. Der Pitztaler Gletscher ist Österreichs höchstes Gletscherskigebiet und führt bis 3.440 m. Seine...