Schlecht

Bewertungen für Haus Alpenflora

• Joachim und Gisela Alter 61-65

„Sehr gut für einen erholsamen Urlaub.”

Schönes Haus in ruhiger Lage und einer schönen Landschaft. Wir kommen immer wieder sehr gern hierher.

• Hans Alter 70 +

„Wunderbares wohnen in fantastischer Umgebung”

Sehr saubere Wohnung. Tolle Aussicht auf Karwendel-und Wettersteingebirge. Wanderwege vom Haus aus. Supermarkt in der Nähe.

• Stefan Alter 46-50

„Ein wundervolles Gästehaus mit schönen Wohnungen”

Ich konnte schon mehrfach die liebevoll eingerichteten und voll ausgestattete Wohnungen genießen. Die ruhige Lage und der traumhafte Blick sind kaum zu topen.

• Hendrik und Diana Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gutes Haus zum Wohlfühlen.”

Das Haus sticht mit seiner wunderbaren Lage am Kurpark hervor. Ein wunderbarer Blick auf die Berge, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe und erholsame Ruhe setzen weitere Pluspunkte. Excellente und hilfsbereite Gastgeber, immer gut gelaunt und ehrlich freundlich. Seit vielen Jahren kommen wir als Gäste in...

• Ernst Alter 56-60
    September 2014

„Uneingeschränkte Weiterempfehlung”

unser 4. Aufenthalt im Haus Alpenflora, wie immer super. Leider mussten wir wegen eines Trauerfalls vorzeitig abreisen. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Rauth für ihr Verständnis und Entgegenkommen. Es gibt nichts auszusetzen am Haus Alpenflora. Wir haben unser Appartement...

• Rosi & Ernst Alter 56-60
    September 2013

„Erholung in Krün in der Alpenflora ”

unser 3. Urlaub in der Alpenflora und wieder wunderschöne erholsame Tage. Die Ausstattung des Appartements ist noch besser geworden, jetzt gibt es auch eine Spülmaschine und einen neuen modernen Fernsehseher. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und bereits für nächstes Jahr wieder reserviert. Das...

• Bärbel Alter 61-65
    August 2013

„Wundervol, großartig-Danke”

Wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. Mit großer Skepsis habe ich gebucht, doch die kleine Wohnung hat all unsere Erwartungen übertroffen. Besonders gut nach langen Wanderungen die große Badewanne. Es handelt sich hier um die Wohnung Nr. 7, eine 1-Zimmer-Wohnung. Sehr gut und praktisch eingerichtet....

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2012

„Immer wieder klasse, zum 8. Mal das selbe Haus”

Gemütliche und gepflegte Ferienwohnung. Ideal zum Wandern wenn man ohne große Steigungen auskommen will. Auch erreicht man schnell die Nachbarorte wie Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen und das angrenzende Österreich.

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2012

„Erholungsurlaub”

Wir fahren bereits seit 15 Jahres in diese Pension. Konnten weitere Personen in unserem Freundeskreis für dieses Haus begeistern. Jeder Zeit wieder, da wir sehr familiär aufgenommen wurden!

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2012

„Immer wieder gerne”

Tolles Haus, direkt am Kurpark in zentraler Lage. Haben uns sofort wohlgefühlt, auch dank der netten Fam. R., die uns tolle Ausflugs- und Einkehrtipps gegeben haben.Urlaub in Krün können wir das ganze Jahr über empfehlen, es ist zu jeder Jahreszeit schön.