Schlecht

Bewertungen für Haus Alexandra Feríenwohnungen

• Wolfgang Alter 61-65

„Maraming Salamat-Vielen Dank”

Wir kommen jedes Jahr ins Haus Alexandra...Oberstdorf ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!!!Bis nächstes Jahr Edna und Wolfgang

• Klaus Alter 51-55

„Urlaub in der 2. Heimat!”

Zum nunmehr 6. Mal Urlaub bei Alex in unsrer 2. Heimat!Super Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!

• Friedrich Alter 56-60

„Mal wieder ein schöner Urlaub in Oberstdorf .”

die kurzen Wege vom Haus nach Oberstdorf . Man ist sehr schnell an verschiedenen Orten wie zB. Erdinger Arena oder Nebelhornbahn oder im Zentrum von Oberstdorf .die Gastgeberin . Entäuscht hat uns nichts .

„Schöner Sommerurlaub bei Alex”

Herrliche Woche in OberstdorfZum zweiten Mal wohnte meinen Eltern und ich in Oberstdorf in den Ferienwohnungen Alexandra .Und wieder einmal war es wunderschön . Die Wohnung war sauber übersichtlich und jeder hatte genug Platz . Der Brötchenservice ist sehr gut und pünktlich . Auch sonst war alles wieder...

• Bleilevens Alter 56-60

„Top Ferienwohnung”

Alles was man sich wünscht top Wohnungen super sauber Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr gut ausgestattetVon Handtücher über Bettwäsche bis zu Pfeffer und Salz und sogar BrötchenService und Getränkeservice

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2015

„Können wir immer empfehlen”

Hi AlexandraUrlaub bei Euch war wieder schön, saubere Ferienwohnung wie immer, kommen weiterhin gerne wieder. Tschüß bis zum nächsten Jahr.Gruß aus Dortmund und EssenMonika,Ingrid, Berti und Manfred

• Klaus Alter 46-50
    August 2015

„Super Preisleistungsverhältnis und sehr freundlich”

Wir waren dieses Jahr als Paar nun schon zum fünften mal bei Alexandra und Ihrer Familie untergebracht.Es ist für uns jedesmal als wenn Wir in unser zweites Zuhause kommen! Jedesmal ein sehr herzlicher Empfang!

• Torsten Alter 51-55
    Juli 2015

„Brutal gut !”

Die Größe der FeWo war völlig ausreichend, sehr sauber und gut ausgestattet, Brötchen-Bringedienst durch die Chefin, Getränke-Service im Haus, sämtliche Bezahlungen auf Vertrauensbasis, .....klitzekleiner Minusunkt für (noch) fehlendes WLan

• Claire Alter 51-55
    Juli 2015

„Jamie und Claire ”

Super gute Unterkunft,super Service einfach spitze. Alles sehr sauber. Vertrauensvoller Umgang. Kommen gerne wieder.

• Hartmut Alter 66-70
    Juni 2015

„Urlaub im Zentrum”

Die Wohnung ist für alle Wetterlagen zentral gelegen.Es ist Top für Fußgänger/wanderer und Radfahrer. Wir kommen immer wieder.

Hotels in der Nähe von Haus Alexandra Feríenwohnungen