Bewertungen für Hastings House

• Richard Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schönes B&B direkt am Strand von Hastings”

Das Hastings House ist ein sehr schickes Bed&Breakfast. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit Erker und großen Fenstern mit Blick auf die See. Das Haus ist ca. 100 m von Strand entfernt, direkt vor dem Haus ist ein großer Park. Allerdings verfügt es nur über Treppen, die teilweise schon...

• Renate Alter 51-55
    Juni 2010

„Sehr modern eingerichtetes Gästehaus”

Das Hastings House ist eine Bed-and-Breakfast-Pension, die als solche durchaus zu Recht mit fünf Sternen bewertet ist. Irreführend ist jedoch, dass das Haus z. B. bei HRS als Hotel gelistet ist: ein Fünf-Sterne-Hotel müßte anders ausgestattet sein, als Hotel kann man meiner Meinung nach nur 3 Sterne...

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2010

„Jederzeit wieder, ein echter Geheimtip!”

Das Hastings House ist ein Bed & Breakfast mit sehr schicken und neu eingerichteten Zimmern.Wir hatten das Hotel klassisch mit Übernachtung und Frühstück gebucht.Die Eigentümer sind hervorragende Gastgeber und verstehen es, daß sich Gäste rundum wohl fühlen.

• Barbara Alter 36-40
    April 2009

„Jederzeit wieder!”

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, von innen aber komplett neu renoviert und sehr ansprechend.

• Udo Alter 46-50
    Juli 2008

„Hastings House - Der familiäre Insidertip”

Das Hotel (Bed&Breakfast) wird von einem freundlichen, herzlichen Paar sehr sauber, persönlich und zuvorkommend geführt. Das Hotel ist recht klein (8 stilvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Bad) auf 3 Etagen verteilt. Unser Zimmer (das kleinste im Haus) war eigentlich groß genug für mich und meinen...