Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harz Resort Waldesruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cindy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ruhige Lage und familiäre Atmosphäre, Daumen hoch”

    Wir waren ein Wochenende zu Gast in diesem kleinen familiär geführten Hotel ... Wir wohnen nicht weit weg und wollten einfach nur mal von zu Hause raus ... Es liegt sehr ruhig im grünen und ist Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen ... Wir haben ein Wellness-Wochenende hier verbracht ... Wir können...


  • Rüdiger Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein einfacher Aufenthalt”

    Ein Hotel in schöner entlegener Lage mitten im Grünen. Zimmer in unterschiedlicher Größe buchbar.Die Zimmer sind einfach ausgetattet. Die Bäder aus der Zeit der Grenzöffung saniert.Sauberkeit ok, wenn ich mal davon absehe, dass ein Handtuch im Bad zum wechseln (in Hotels als verständliches Zeichen) auf...


  • Anika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Gebucht hatten wir das Hotel mit einer Gruppe für ein Wochenende. Aufgrund der Fotos auf der Homepage hatten wir uns etwas Besseres vorgestellt. Ich brauche keinen Luxus und habe nichts gegen eine rustikale, einfache Ausstattung - sauber muss es aber sein! Und das war es leider nicht.


  • Melanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Wander-oder Motorradurlaub ok.”

    - Service im Gastronomiebereich war sehr gut - Abendessen konnte auf Wunsch draußen auf der Terrasse eingenommen werden- leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Sauna nur auf Anfrage angestellt wird (da es im Mai so warm draußen ist machen sie sie nicht grundsätzlich an war die Aussage auf Nachfrage)-...


  • Micha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse zum Wandern”

    Man muss wissen, dass man sich in einem abgelegenen Ort befindet. Es gibt jedoch zahlreiche ausgeschilderte Wandermöglichkeiten. Das Familiengeführte Hotel ist überschaubar, aber liebevoll geführt. Der Saunabereich hat unsere Erwartungen allerdings bei weitem übertroffen. Wirklich ganz toll und mehr...


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel für Wellness und Wandern”

    Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Klassentreffen und ähnliche Veranstaltungen”

    Sehr gut geführtes Hotel. Wir waren mit 19 Gästen angereist, wurden sehr gut umsogt und verpflegt.Haben leider auf Grund der Ausflüge und des stattgefundenen Klassentreffens keine Zeit mehr für denWellnesbereich des Hotels gehabt, der sehr ansprechend ist. Fazit 100 % Weiterempfehlung.


  • Jan Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein paar schöne Ferientage - unbedingt weiterzuempfehlen”

    Ein paar schöne Ferientage - unbedingt weiterzuempfehlen. Wer Ruhe und Besinnlichkeit sucht, Wanderwege in schönster Natur - der ist hier goldrichtig.


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel”

    Familiengeführtes Hotel in ruhiger, schöner Lage. Schöner Saunabereich mit Panoramaaussicht im Ruheraum. Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet. Wellness Klein aber fachkundig. Manches an der Einrichtung ist ein Relikt aus der DDR, aber alles ist sauber und beeinträchtigt den Aufenthalt nicht....


  • Jörg Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Familienhotel ”

    Das "Wellnesshotel" Harzresort Waldesruh besteht aus den Häusern Waldesruh (hier befinden sich Rezeption, Sauna und Hotelrestaurant) und dem ca. 100m entfernten Haus Hubertushöhe. Die Hubertushöhe war ehemals eine eigenständige Pension mit 12 Zimmern und wurde 2009 von den Eigentümern des Hotels Waldesruh...