Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harz Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Geminia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen! Andere Hotels in der Gegend- besser”

    Habe das Hostel über Booking.com gebucht. Da keine öffnungszeiten angegeben waren habe ich angenommen dass das Hostel durchgehend geöffnet ist aber vorsichtshalbar noch angekreuzt das ich gegen 21:00 ankommen werde und eine Nachricht ans Hostel geschickt!Ich hab noch vorher angerufen am selben Tag das...


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top zufrieden!”

    Freundlicher Empfang, nette Menschen, sauber & ordentlich, super Preise, das Angebot für das Frühstück war ausreichend, sehr empfehlenswert


  • Irene Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlimme Zimmergenossen”

    Das Erlebnis mit den Zimmergenossen war heftig: Nachts gegen 2 trafen im ausgebuchten 10-Bett-Zimmer noch 6 volltrunkene Junggesellen ein, die lautstark das Vorhandensein von Frauen (z.B. von mir) im selben Zimmer kommentierten und androhten, sich ihrer zu bedienen... also Androhung von Vergewaltigung......


  • Ralf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Mein sechsjähriger Sohn und ich waren eine Nacht im "Familienzimmer" um am nächsten Tag einen Brockenaufstieg zu machen. Für ein "Hostel" war ich sehr begeistert.


  • Elisa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, sauber und nette Menschen - Daumen hoch!!”

    Meine beste Freundin und ich fanden dieses Hostel äußerst gut. Unser Zimmer war sehr sauber und groß. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet und war zudem reichlich UND günstig. Der sehr nette Besitzer hat uns gute Ausflugstips gegeben. Da sich die Altstadt nur wenige Gehminuten vom Hostel befindet,...


  • Silke Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämt und kalt!”

    Keine Heizung im Winter, kein Ansprechpartner da, nicht mal zum Auschecken. Wir mussten den Schlüssel einfach liegen lassen, für unsere bezahlte Kurtaxe haben wir gar nichts bekommen. Nie wieder!


  • Steffen Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine oder zwei Nächte O.K. !”

    Sofort beim Check Inn mußte bezahlt werden (??) - habe ich so auch noch nicht erlebt. Entgegen den Ankündigungen im Internet konnte auch nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden. Zimmer (EZ) sehr klein, kein Fernseher, sehr seltsame Bettwäsche (sowohl im Bezug auf Qualität als auch auf die Farbwahl),...


  • Janina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hostel”

    Wir waren für drei Nächte in dem Hostel. Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Die Zimmer sind einfach, aber von der Größe ausreichend geschnitten. Auch als wir eine Nacht länger bleiben wollten, war dies kein Problem!


  • Bernd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Ich habe kurzfristig gebucht und muss sagen, das es mir dort sehr gut gefallen hat. Das Hostel hat mind 3 Sterne Anforderungen. Es war sehr sauber, gut gelegen und das Personal war sehr freundlich und fachkundig. Sogar als ich meinen Checkout um eine Stunde verpennt habe und zum Checkout gerannt bin,...


  • Inola Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber und nett, aber ...”

    Das Hostel ist sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 min zu Fuß bis zum Stadtzentrum. Einzige Kritikpunkte: Zum Frühstück gab es nur auf Anfrage Tee. Es stand lediglich Kaffee auf dem Tisch (Es gibt sicher einige Leute, die keinen Kaffee trinken). Der Belag lag schon abgezählt auf...

  • 1