Schlecht

Bewertungen für Hartlhof

• Johanna Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Familienferienwohnung”

Super Ausstattung und eine Super nette Gastfamilie! Alles sauber und praktisch, gemütlich eingerichtete Ferienwohnung.

• Kirsten Alter 41-45
    Dezember 2014

„Tolle Ferienwohnung, sehr nette Vermieter!”

Gut ausgestattete, geräumige und vor allem gemütliche Ferienwohnung direkt am Skihang, (man kann bis in den Skikeller fahren), absolut Kinderfreundlich , man merkt, dass auf dem Hof auch Kinder sind, es gibt sehr viele Spielsachen und die Kinder dürfen im Stall zuschauen und 'helfen', das hat unseren...

• Roman Alter 36-40
    Juni 2014

„Noch besser als letztes Jahr”

Wir waren nun schon zum 2. Mal hier, und im Vergleich zum Vorjahr gab's noch mehr "Attraktionen" für die Kinder. Der Spielplatz wurde um ein großes Trampolin erweitert, Schweinderln und Kälber gibt's jetzt auch wieder.Christine hat sich sogar als Babysitter angeboten, sodass wir einmal ohne Kinder 'raus...

• Nadja Alter 31-35
    März 2014

„Super Lage, gemütliche Atmosphäre”

Täglich frische Eier und Milch vom Hof; Supermarkt in der Nähe;Rutsche und Schaukel im Graten;große gemütliche Zimmer mit viel Holz;unmittelbare Nähe zu Lift und Gondel.

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2014

„Super Winterurlaub auf dem Hartlhof”

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Winterurlaub auf dem Harthof. Die Familie E. ist sehr freundlich, hilfsbereit und tut alles für einen angenehmen Aufenthalt. Unserem Sohn hat natürllich besonders gut gefallen, das es im Stall immer was zu erleben gab. Für einen Skiurlaub kann der Hof nicht...

• Anne Alter 41-45
    Februar 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Ein Urlaub am Hartlhof mit Kindern ist sehr zu empfehlen! Wenn man keine eigenen Kinder hat, könnte die relative Hellhörigkeit des Gebäudes vermutlich etwas beeinträchtigen. Die Gastgeber sind über alle Maßen freundlich und zuvorkommend und verstehen es, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen. Das...

„Einfach gut.”

Sehr schöner Urlaub dank freundlicher Gastgeber und idealer Lag direkt am Hang. Nicht zu unterschätzen, auch Kinder sind hier sehr willkommen.

• Julian Alter 26-30
    Januar 2014

„Super Familien-Skiwoche auf dem Hartlhof”

Super geräumige und saubere appartments mit kurzem weg zum lift und die tahalabfahrt direkt in den skikeller.Der weg zum skibus, restaurants, supermarkt usw ist ebenfalls sehr kurz.Kinderfreundlichkeit wird im hartlhof ebenfalls sehr groß geschrieben, kinderbett, kinderwagen und spielzeug mussten wir...

• Claudia Alter 51-55
    Dezember 2013

„Mit den Skiern bis in den Skikeller!”

Sehr schöner erholsamer Urlaub. Wir können den Hartlhof besten Gewissens weiterempfehlenund kommen bestimmt wieder

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2013

„Bis auf den wenigen Schnee war es schön.”

Super Lage direkt an der Talabfahrt und neben den Lift/Gondel. Für große Familie geeignet, Wohnung im Dachgeschoß (2. Obergeschoß), keine Abtrennung/Tür zum restlichen Haus, ein zweites vollwertiges Bad wäre wünschenswert, bis auf den wenigen Schnee empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hartlhof