Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harte & Garter Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simoen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage ansonsten nicht empfehlenswert”

    Hotel verfügt über eine zentrale Lage, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer verfügten nicht einmal über Seife, das Personal war am Empfang unfreundlich, im Restaurant unorganisiert.Wir wählten ein SPA Hotel, Anwendungen waren aber ausgebucht. Alles in allem nur wegen der Lage empfehlenswert...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Lage, direkt gegenüber von Windsor Castle”

    Zimmer und Frühstück sind ok - allerdings muss man sehr viel Zeit für's Ein- und Auschecken mitbringen. Ist ziemlich umständlich und altmodisch


  • Werner Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Ausblick auf Schloss Windsor”

    Weiterempfehlung mit einigen Abstrichen, denn das Hotel kann fast ausschließlich mit der einmaligen Lage punkten und bleibt ansonsten hinter den Erwartungen. Die Zimmer sind recht klein, nett eingerichtet, das Hotel etwas in die Jahre gekommen, das Personal bemüht sich wenig und tut nur das nötigste,...


  • Julia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in bester Lage in Windsor”

    Das Harte & Garter ist perfekt gelegen direkt gegenüber des Windsor Castles und auf der High Street in direkter Nähe der Einkaufsmöglichkeiten und vieler Bars. Auch der Windsor Long Walk ist nicht weit, sehr schön um spazieren oder joggen zu gehen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die Bahnstation...


  • Ken Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges Hotel direkt am Castle”

    War auf Geschäftsreise in diesem Hotel. Laut meinen Geschäftspartner, sind nicht alle Zimmer gleich groß. Ich hatte das glück ein gutes Zimmer zu erwischen. Ich war von der Dusche genervt, da sehr wenig Wasser raus kam. Konnte mich auf jeden Fall beim duschen nicht entspannen. Das gute ist, dass es direkt...


  • Juergen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas veraltete Tradition”

    Das Hotel liegt sehr schoen direkt in der Innenstadt von Windsor-das war es leider aber auch schon. Das Hotel wurde im Eingangsbereich umgebaut (schoen) - leider sind die Zimmer seit Queen Victoria nicht mehr renoviert worden (fuer diesen Preis mueset auch eine Klimaanlage inklusive sein. Im sehr kleinen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1