Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Eine tolles Hotel das den 4. Stern verdient hat.
5,8 / 6
Wir waren sehr angenehm über den Umbau des Hotels überrascht. Das Zimmer (414) war immer in einem sauberen Zustand. Die Verplegung war super. Der Strand und die gesamte Anlage war grundsätzlich sehr gepflegt. Gute Busanbindung nach Chania und Rethimnon. WLAN war immer vorhanden. Tolles sehr freundliches Personal.
Gute WLAN - Verbindung. Leider hatten wir ein starkes Unwetter und zwei weitere Regentage. Der Abfluss des Wassers bei Starkregen sollte unbedingt verbessert werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Hotel für Erholungsuchende
5,8 / 6
Schönes , neu renoviertes Hotel, Zimmer sehr schön, Bad und Dusche sehr gepflegt. Frühstück- und Abendbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich. Angenehmes Publikum. Schöner Sandstrand. Personal sehr freundlich und geduldig ( es waren ein paar sehr anstrengende Gäste da!) Kann das Hotel zu 100 % empfehlen.
Anfang Oktoer nochmal Sonne satt. Preis/Leistungsverhältniss absolut o.k.
Hotel frisch renoviert. Gute und gemütliche Zimmer. Personal sehr freundlich. Essen passt. Kein Luxusbuffet, aber gut und abwechslungsreich. Ausreichend Liegen am Strand. Pool etwas klein, aber zum Baden eignet sich das Meer sowieso besser. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Spielplatz etc. nicht vorhanden, Pool klein und kein Kinderclub. Diese Familien sind sicherlich besser im Schwesternhotel aufgehoben.
Happy Days 7 Tage lang - es war schön bei euch :-)
5,8 / 6
Herzliches Willkommen - angenehme und gemütliche Zimmer mit eigenem Balkon/Veranda
sauberer Pool - sauberer Strand
sauber und angenehm eingerichteter Essenssaal wo man auch draußen unter einem Blätterhimmel sitzen kann
äußerst zuvorkommende und fleißige Kellner, egal ob morgens oder abends - immer ein lächeln auf den Lippen - von jedem Angestellten
- für Paare und Singles absolut zu empfehlen - es ist angenehm ruhig und als sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel zu epmfehlen
- Danke Happy…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gerne wieder
4,8 / 6
Ein durchaus akzeptables neurenoviertes nettes Hotel. Freundliche Mitarbeiter, absolute Strandnähe und vor allem über die Strasse hinweg eine funktionierende Infrastruktur. Das Essen nicht unbedingt nur landestypisch und wie immer, in den ersten Tagen lecker, aber dann eher gewöhnlich. Publikum sehr angenehm, keine unangenehmen Auffälligkeiten. Anmieten eines Autos unkompliziert über die Rezeption, sehr gunstig, aber nicht das neuste Modell ( 3 Tage 60,00€) und Essen am Strand in diversen Lokalen gut möglich.…
Hotel war komplett neu restauriert und super schön.
Essen war ok, Strand und Meer super...
Ich würde nochmals dort mein Urlaub genießen. Es war wirklich traumhaft schön und die Beach Bar ist abends sehr witzig.
Es war ein ganz toller Urlaub.Es gibt nichts zu bemängeln.Meine Familie will wieder hin.Bald.Meine Kinder 11und 15 sagen :Es war der beste Urlaub.Zimmer sehr schön.Anlage wie ein Palmengarten. Schöner als in der Beschreibung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Gern wieder hin!!!
4,7 / 6
Das Hotel ist als Anlage sehr schön gestaltet. Es gibt einen wundervollen Frühstücksraum mit Außenanlage.
Alle Speisen werden in Buffetform und reichhaltig serviert. Und es schmeckt! Die Rezeption ist schlicht aber schön hell gestaltet.
Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht allzu sehr zum verweilen eingerichtet. Alles sehr sauber, weil auch neu. Die Gäste sind von Kinderwagenalter bis zu über 70 Jahre. Deutsche, Polen, Russen, Dänen, Engländer eigentlich alle Herren Länder vertreten
Mit dem Handy hatte man/frau…
Einstöckige Bungalows. Um die 80 Zimmer. Mit Balkon oder Terrasse . Sehr sauber neu renoviert. Größe der Zimmer ca. 20 qm. Viele Paare zwischen 20-50 Jahre. Vorwiegend Deutsche.
Für Leute die gerne Ruhe haben wollen und auf einen Pool verzichten können ein schöner Urlaub. Handyempfang sehr gut.