Es war ein toller Urlaub. Tolle Lage direkt am Strand. Das Zimmer war super und sehr sauber. Super Personal und sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Und gerade in der Zeit wurde sehr auf Hygiene geachtet. Besonders im Restaurant Bereich. Der Restaurant Manager hat einen tollen Job gemacht . Durch die Einhaltung der Personenanzahl iim Restaurant, konnte man mit einem guten Gefühl und ohne Gedränge sich am Büffet frei bewegen. Essen war sehr lecker. Und auch da, alle sehr freundlich.
Gutes Hotel, sehr nettes Personal und die Zimmer sowie die Anlage ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Der Strand ist direkt am Hotel und es gibt kostenfreie Liegen und Schirme
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch
6 / 6
• Das Happy Days Hotel liegt direkt an einem kilometerlangen Sandstrand.
• Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit einem wunderschönen Hotelgarten entlang der Unterkunft.
• Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal.
• Ein dickes Lob dem neuen Hotel-Manager.
Bushaltstelle Richtung Chania / Richtung Rethymno nahe beim Hotel.
Im Ort - nicht entlang der Flaniermeile - gibt es zahlreiche gemütliche Tavernen mit wundervollen Angeboten.
Direkt am Strand gelegen,ordentlich+sauber.Schöne Grünanlage an der einen (alten)Hotelseite.Das Hotel ist geteilt durch ein anderes Hotel in der mitte.Abends ist es im vorderen bereich immer laut durch die open air Bar des anderen Hotels.Man muß immer durch die andere Hotelanlage laufen wenn man zum Essen ins Restaurant will.Essen eher mittelmäßig,man merkt es wird gespart.Fast kein Fisch!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen nächstes Jahr wieder. :-)
6 / 6
Wir sind nun schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen und sind absolut begeistert.
Super saubere und sehr schön begrünte Anlage. Wir haben noch keine andere Hotelanlage gesehen, die so schön bepflanzt ist. Echt ein Hingucker.
Die Zimmer sind super sauber und gemütlich eingerichtet. Sie bieten alles, was man im Urlaub braucht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und teilweise sogar sehr herzlich.
Wir waren sehr viel mit dem Auto unterwegs, um die Insel zu erkunden. Für unsere Ausflugspausen hatten wir hier…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Netter Strandurlaub
4 / 6
Insgesamt schönes Hotel direkt am Strand. Die Hotelanlage ist etwas seltsam aufgebaut, da sich in der Mitte ein anderes Hotel befindet. Dadurch wird der Weg zum Restaurant komplizierter, welches aber eine große Terrasse und einen schönen Ausblick aufs Meer bietet.
Die Zimmer mit Gartenblick sind schön gelegen.
Das Hotel ist etwas kleiner und ruhiger, ist jedoch sehr gepflegt. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es mal kein übertrieben großes Hotel mit überfüllten Stränden, Bars und Pools ist.