Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit einem schönen Strand zum erholen. Wir empfehlen jedem ein Mietwagen zu holen für paar Tage um einige Städte zu sehen, da es dort sonst schnell etwas langweilig werden kann. Zudem sollten Sie irgendwelche Reisen buchen, dann nicht über das Hotel, da es einfach wesentlich teurer ist. Am besten gegenüber vom Hotel in der Promenade.
Angenehme Strandumgebung.
Das überqueren der stark befahrenen Straße zu den Geschäften und Lokalen war eher riskant und mit längeren Wartezeiten verbunden, da es keinen Fußgänger Übergang gab.
Am Abend gab es bei den Hoteleigenen Bars keine Unterhaltungsprogramm.
Die Speisen und die Qualität der Speisen am Buffet und Show-Cooking hilten sich in Grenzen.
Das Hotel ist relativ klein, das Essen ist jedoch sehr gut. Animation wird nicht angeboten. Die Reinigung vom Zimmer ist einwandfrei, Sauberkeit wird groß geschrieben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfelenswert
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist top gepflegt.
Das Buffet war immer sehr frisch, gute Qualität und eine große Auswahl.
Untere Mittelklasse - ich würde es nicht weiterempfehlen. Man konnte schlafen, man wurde satt und man konnte dank Generalschlüssels unerwarteten Besuch vom Personal bekommen. Erholung und Genuss pur sieht anders aus und die vielen positiven Bewertungen aufgrund derer wir uns für dieses Hotel entschieden haben, sind mehr als schwer nachzuvollziehen.
Schönes Hotel, direkt am Strand. Das Hotel ist in zwei Teile aufgeteilt, in der Mitte befindet sich ein anderes Hotel, durch das man aber durchgehen kann und nicht weiter stört. Das Hauptrestaurant liegt fast direkt am Strand, wobei man immer eine schöne Aussicht beim Essen hat.