Das Hotel gefällt uns recht gut. Es ist sehr modern; zu Beginn fanden wir es gewöhnungsbedürftig. Doch noch einer Woche Aufenthalt sind wir total begeistert und kommen gerne wieder.
Die Größe des Zimmers war überraschend gut,aber der Boden einfach nur grau gestrichen über alle Löcher und Flickstellen im Estrich war eigentlich nur billige Art. Das offene Bad(ohne Tür) ist nun auch nicht das
Tollste, da immer Wasser beim Duschen ins Zimmer läuft. Die kleine graue Toilette ist auch nicht so toll.
Im ganzen ist nicht eine einzige Fliese zusehen.Dafür ist der Kühlschrank sehr laut, und die Spiegelanordnung ist auch wirklich brauchbar. Das sind keine 4Sterne.
Hotel sehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Animationsteam war super :)
Essen abwechslungsreich und sehr sehr lecker
Negativ: zu viele alte leute und zu viele deutsche (Liegenreservierer und Nörgler)
Wir waren jetzt das 2x im Corissia Harmony und wir sagen nur dazu: WUNDERBAR!!! Service, Personal einfach klasse. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Miriam und Fabrice aus Berlin
Durch die besondere Architektur fällt das Hotel auf. Es ist fussläufig alles wichtige an Angeboten (Geschäfte, Strand, Busse, Spielplatz) zu erreichen.
Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service und freundlichem Personal. Der sehr saubere Strandabschnitt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wir würden jederzeit wieder hinreisen.
Eine sehr schöne Umgebung und ein tolles Meer direkt vor der Haustür. Ein gepflegter Essenssaal und ein wundervolles Personl! Danke für diesen Traumurlaub!
Ein wunderschöner Urlaub ist in diesem Hotel garantiert. Der Hoteleigene Pool war nie überfüllt und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind modern und wunderschön. Auch beim Essen hat man viel Auswahl und kann sich je nach Wunsch die Gerichte individuell zusammen stellen lassen.