Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haridra Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine neue Erfahrung”

    Man muß schon bedenken das man am anderen Ende der Welt ist, und es nicht ist wie Zuhause.Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man gibt sich die größte Mühe das es ein schöner Urlaub wird. Man sollte aber nicht alles so eng sehen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben viel erlebtund...


  • Simone Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Von einer Enttäuschung zur Anderen, Tag für Tag”

    Tolles Hotel mit sehr großen Zimmern, einer wunderbaren Architektur und edlen Feinheiten. Aber genau diese Feinheiten bedürfen einer täglichen Pflege und daran scheiterts. Das Hotel ist noch keine drei Jahre alt, der Alterungszustand wird von uns auf 10 Jahre geschätzt. Für diese Region (Salzluft) völlig...


  • Mirko Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenig Licht, viel Schatten & ungenutzes Potential”

    Das Hotel ist wohl mal als kleines, feines Boutique-Hotel geplant gewesen und verfügt daher über nur wenige - dafür sehr große - Zimmer bzw. Suiten. Die Bilder sind sehr vielversprechend, wurden aber anscheinend direkt nach der Fertigstellung aufgenommen.Denn leider lässt der bauliche Zustand trotz des...


  • Viola Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOLLE ANLAGE - SUPER PERSONAL - EMPFEHLENSWERT”

    Es war ein super Urlaub.Wir wurden sehr nett empfangen.Das Personal war immer freundlich und sehr kompetent und hilfsbereit.Wir hatten eine Mansion Suites mit einem kleinen Privatpool, diesen haben wir kaum genutzt.Der Hotelpool war für uns interessanter weil wir z.T. die einzigen Gäste waren und den...


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haridra Entspannung pur”

    Zum relaxen , nette Leute, Tuk tuk fahren ist ein echtes Erlebnis!!! Bucht auf jeden Fall eure Ausflüge über Gunnar!!! Der Typ ist Spitze !!! Auch die Angestellten freuen sich über angeregte Gespräche!! Das Essen war fantastisch! Unbedingt im Dezember buchen!


  • Iryna Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Entspannen”

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute die Ruhe möchten, und sich erholen möchten. Kein Hotel für Partygänger. Der Service in dem Hotel ist mehr als ausgezeichnet. Das Personal denkt wirklich an alles, Sogar die Zimmer und Handtücher wurden 2 mal täglich gewechselt. Ich hatte mal meinen MP3 Player...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht es nicht”

    Das Haridra Resort ist ein kleines Hotel mit 30 Suiten, die grösse der Suiten liegt bei 150m² (Garten Suite und Maidson Suite) und bei 120 m² bei der Ocean Suite).Wir hatten eine Garten Suite mit Halbpension gebucht. Unsere Suite war in zwei Stockwerke aufgeteilt, unten der Wohnbereich, WC,und eine ...


  • Ina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für allein reisende Frauen geeignet!”

    Generell ein schönes Hotel direkt am Meer, noch relativ neu (wenngleich schon teilweise abgewohnt und gammlig, z.B. seltsamer Geruch im nicht gerade einladenden Fitnessraum und auch im Aufzug, Waschbecken teilweise defekt). Sehr stylish eingerichtete Suiten mit Glasfronten, direktem Meerblick von fast...


  • Tatjana Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4-Sterne! Dringend renovierungsbedürftig!”

    Bei der Ankunft (Dezember 2013) im Hotel wurden wir sehr herzlich vom Personal begrüßt. Nun freuten wir uns auf unsere Mansion-Suite. Anstatt große Freude erwartete uns jedoch ein riesiger Schock! Verschimmelte Wände (sowohl im Zimmer als auch auf der Pool-Terrasse), abgenutzte Möbel, alle Metalteile...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1