Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hard Rock Hotel Penang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles war super. Gerne wieder”

    Mein Highlight war definitiv die Poolbar und der gute Service. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


  • Pete Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hard Rock Hotel zu erschwinglichen Preis”

    In ruhiger Lage, direkt am Strand. Tagsüber viele Kinder am Pool, abends jedoch sehr ruhig. Kostenloser Shuttle service zum Food Court in Batu Ferringgi.


  • Monika Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis und Leistung passten absolut nicht zusammen”

    Die Kette der Hard Rock Hotels ist eigentlich sehr bekannt und begehrt. Der Ableger auf Penang hat mir aber gar nicht gefallen. DIe Lage am Ende von Batu Ferringhi ist mittelmäßig. Der Strand war im Januar nicht zu benutzten. Dort wurde direkt vor dem Hotel eine riesige Beton-Plattform installiert. Das...


  • Christian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen!”

    Das Hard Rock Hotel Penang befindet sich im kleinen Badeort Batu Ferringhi. Dort allerdings im hintersten Winkel. So das man selbst zum beliebten Nachtmarkt eine ganze Strecke laufen muss. Hinter dem Hotel beginnt direkt das Wasser. Gerne hätte ich "Strand" geschrieben. Aber bei unserem Besuch im Januar...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das kleine Paradies”

    das Hard Rock Hotel Penang liegt an einer der besten Strände von Penang. Ich habe mich gefühlt, als ob ich im Paradies wäre und wollte nur sehr ungern weiterziehen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotelpersonal ist super und hat den Hard Rock Spirit. Der Pool ist riesig.


  • Patrick Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hard Rocl in Penang ”

    Nach vielen Besuchten Hardrock Cafes haben wir es nun auch mal in ein Hard Rock Hotel geschafft. Vieles kommt einem aus den Cafes bekannt vor und es kommt das Hard Rock Feeling auf. Es befinden sich in der Lobby viele Ausstellungsstücke und auch sonst ist die liebevoll gestaltet. Es befinden sich insgesamt...


  • Kai Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Strandlage, tolle Pool-Landschaft”

    Das Haus liegt im Westen von Batu Ferringhi direkt am Strand. Der Trubel entlang der Ortsdurchfahrt beginnt erst einige Meter weiter östlich. Alle Stände, Läden und Restaurants sind aber bequem zu Fuß zu erreichen.Unsere Freunde hatten ein Zimmer ohne Balkon zur Straße und waren sehr zufrieden damit....


  • Daniel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Strandhotel in Batu Ferringhi”

    Sehr modern und gut in Schuss, großzügige Zimmer mit tollem direkten Meerblick, sehr vielfältiges und vor allem landestypisches Frühstück, trotz Andrang alles sehr gut organisiert, freundliches Personal, schöne Live-Musik am Abend, tolle kinderfreundliche Poolanlage, direkt am Strand (leider durch exzessiven...


  • Hans-Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Morgens bis spät in die Nacht, Kinder Geschrei.”

    Hotel mehrere Pools. Hatte Zimmer (Doppelbett) aber kein Frühstück. Frühstück, Ca. 15,- mehr am Tag. Personal immer zur Stelle. Zimmer und Bad sehr Sauber. War im 4, von 5 Stockwerken. Ausblick aufs Meer.


  • Anita Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel und tolles Personal”

    Schönes Hotel mit toller Poollandschaft. Es wird nur Englisch gesprochen. Strand nicht so gut, haben wir deshalb nicht genutzt. Der Sand ist sehr grobkörnig am Pool und am Strand. Das Hotel hat aber auch eine Rasenfläche für die extra Deluxe Zimmer. Das Frühstücksangebot ist sehr üppig, dort findet...