Schlecht

Bewertungen für Harbour View Motel

• Franz Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolle Unterkunft mit Hafenblick”

Die großen Zimmer haben eine sehr schöne Holzterrasse mit Blick auf den Hafen. Da es nur wenige Parklätze gibt sollte man früh dort sein.

• Ursula Alter 41-45
    Dezember 2015

„Toller Blick auf den Hafen”

Schöne große Zimmer mit Holz Terrasse. Selbst aus dem unteren Stock hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Wenige Parkplätze und schwer zu Parken wegen der Hanglage.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2014

„Nomen est omen”

Zentraler kann ein Motel in Picton nicht liegen - direkt am Hafen und mitten im Zentrum. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, besser eingerichtet als das übliche Moteleinerlei. Gastronomie nicht getestet, da hinreichend Alternativen drumherum.

• Eberhard Alter 61-65
    April 2012

„Motel zum Wohlfühlen”

Endlich fanden wir ein modernes Motel mit ansprechender Ausstattung, wo man auch gern ein paar Tage länger bleiben könnte. Es war richtig zum Erholen und Durchatmen. Die Badausstattung war top. Wir haben die richtige Wahl getroffen.Unser Reisebüro hätte uns das Beachcomber empfohlen. Kein Vergleich!...

• Christian Alter 26-30
    Januar 2008

„Top Motel mit Top Lage”

Das Harbour View Motel in Picton liegt etwas am Bergrand und ermöglicht so einen Blick auf den Hafen. Je höher man ein Zimmer bucht, desto besser ist der Blick auf das Meer. Das Motel war top eingerichtet und die Zimmer waren sehr sauber. Bis zur Innenstadt sind es ca. 5 Gehminuten, bis zum Hafen drei....