Schlecht

Bewertungen für Happy Bed Hostel

• Moritz Alter 14-18
    November 2015

„Gutes Hostel für einen kurzen Aufenthalt”

Ein grundlegend gutes Hostel, in guter Lage mit sehr nettem Personal! Anreise war freundlich und ging sehr zügig, jedoch wurden wir zu zweit in ein Zimmer mit 5 Betten gebucht. Das hätte man definitiv besser aufteilen können! Alles in allem, ein ordentliches Frühstück, mit dem Highlight, dass man quasi...

• Franz Alter 26-30
    Oktober 2014

„Für Trips nach Kreuzberg ok, gibt bessere Hostels”

Mittelmäßiges Hostel mit unterschiedlich modernen Zimmern in guter Lage (Kreuzberg) mit Anbindung an die Ubahn

• Florian Alter 14-18
    Oktober 2014

„Ideal für Städtereisen”

Sehr große Zimmer mit große Bad. Wir waren als Schulklasse nach Berlin gereist. Für uns war das Hostel perfekt. Die Zimmer waren groß genug und auch bei der Sauberkeit kann man nicht meckern. Das Frühstück war frisch angerichtet und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und...

• Mario Alter 51-55
    Februar 2014

„Hotel für eine Nacht”

Angenehme Übernachtungs Möglichkeit ,gut für Durchreisende, Hoteleigene Parkplätze kann in Berlin lebensnotwendig sein

• Hanna Alter 19-25
    November 2013

„Top Preis-Leistung, perfekt für Städtetrip”

Super tauglich für Städtereisen, gute Lage (10 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und auch Curry36), top Preis-Leistung!

• Hannah Alter 14-18
    September 2012

„Wir hätten lieber im Zelt geschlafen!”

Kaum als Hotel zubezeichnen, viel mehr ein Hostel.Fassade absolut uneinladent, lange Wartezeit beim Einchecken, unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer.

• Daniel Alter 26-30
    November 2011

„Preis-/Leistungsverhältniss geht in Ordnung”

Für den Preis ganz okay. Es hat im Zimmer trotz Rauchverbot nach Rauch gerochen. Das Personal war sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel. Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten

• Kirsten & Andreas Alter 36-40
    November 2011

„Wer Hostel bucht, darf kein Luxushotel erwarten!!!”

Ich ärgere mich immer ein bisschen über die schlechten Bewertungen von Hotels,wo man supergünstig übernachten kann und frage mich,was manche Leute sich denken,bzw. für so wenig Geld erwarten!Wir haben für 3Nächte in Berlin City 114 Euro bezahlt und da verlange ich erstmal gar nichts und wurde mal wieder...

• Sebastian Alter 26-30
    November 2011

„Zwischen Hotel und Hostel”

Das Hotel war sauber und ruhig.

• Renée Alter 14-18
    September 2011

„Ich fahre dort nie wieder hin”

Vom 12.09-16.09 war ich im Meininger Hotel Hallesches Ufer. Ich wurde sehr nett begrüßt, jedoch verging meine gute Laune als ich das Zimmer betrat: ein dreckiger, sehr klebriger Boden und tote Fliegen an der Wand waren vorzufinden. Das Essen war für ein 2 Sterne + Hotel meiner Meinung nach nicht ausreichend....