Hapimag in Winterberg empfehlenswerte Location. Leidiglich die Parkplätze in der Garage sind zu eng angelegt. Da gibt es immer wieder Probleme, die Fahrzeuge ordentlich abzustellen.
Die Anlage liegt in einer wunderschönen Umgebung. Ideal zum Wandern und im Winter zum Skilaufen. Die Wellnessbereiche bieten bei schlechtem Wetter gute Möglichkeiten zum entspannen. Das Restaurant hat einen Stern verdient.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Sehr schön, wir kommen bald wieder!
5 / 6
Wir hatten einen sehr schonen Urlaub bei Ihnen. wir werden sicher noch mal kommen.
Es war nur zu kurz. Kinder haben sich auch sehr wohl gefuehlt.
Danke!
Die Komfortwohnung war recht sauber, der Einrichtungsstil ist ein wenig wie in den 80zigern.... Holz & einfach... Das Buffetessen war nicht so ganz nach meinem Geschmack - ich persönlich würde nicht noch einmal die Halbpension buchen sondern lieber aus der Karte bestellen...Es ist schade dass am Wochenende keine Sportkurse stattfinden. Die Lage ist insgesamt recht gut - der Saunabereich modern. Je nach Lage der Wohnung muessen weite Wege zum Wellness & Restaurantbereich zurückgelegt werden.
Winterberg in der Winter-/Frühjahrsübergangszeit eignet sich hervorragend für einen Wellnessurlaub in der Hapimag Anlage.Es wird alles geboten, was man sich für gute Erholung im Wellnessbreich wünschen kann und das in erstklassiger Qualität. Darüber hinaus noch ein sehr guter Restaurantbetrieb.
Das winterliche Hapimag Ensemble passte sich ein in ein harmonisches Kurzzeiterlebnis! Traumhafte Schneelandschaft verzauberte den Jahreswechsel. Wellness und Sport waren geeignet dem Wohlbefinden den richtigen Rahmen zu geben. Kulinarische Glanz- lichter aus der Küche gaben eine besondere Note.
Nette Anlage von Hapimag. Das Apartment war mit den 2 Zimmern ausreichend groß - die Ausstattung ist gemessen an anderen Hapimag Anlagen (z.b. Binz oder Hörnum) eher spärlich. ....dh.
keine Spülmaschine oder Mikrowelle vorhanden.
Anlage ist sauber und gepflegt.
Keine teuren Massagen in der Anlage direkt buchen, sondern lieber
nach Winterberg fahren - hier gibt es tolle Angebote für weniger Geld.