Wir waren das erste mal in einem Appartement. Ich muss sagen die Sauberheit und Ausstattung der Wohnung hat uns sehr gut gefallen.Die Sauna und das Schwimmbad ebenfalls sehr sauber.Das frühstück war Klasse.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir kommen wieder.
Massentourismus, ich bin Hapimag Aktionärin und total enttäuscht wie mit dem Geld der Aktionäre umgegangen wird. Die Restaurants sind sehr teuer und fangen erst bei einem Preis von 21,90€ an ausserdem darf man als Hapimag-Aktionär seinen Hund nicht mit ins Restaurant nehmen, Überall woanders gelten als Hapimag-Aktionär Sonderpreise
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Restaurant Rothaarsteig
4 / 6
Äußerst unfreundliche Leitung und Service. Mitarbeiter in Ordnung. Das Angebot ist völlig unzureichend. Kundenwünsche werden nicht erfüllt. Angeblich hat der Chef das verboten.
Eigentlich bin ich mit den Resorts von Hapimag immer zufrieden gewesen.
Sie sind sauber und gepflegt, das ist sicher. Da die Hapimag aber mittlerweile über alle Anbieter ihre Wohnungen vermietet, weiß ich nicht, welche Vorteile ich als Mitglied oder Aktionär habe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
schöne Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal in Winterberg. Die Wohnungen sind sehr geräumig. Wir waren erstaunt, wie viele Freizeitmöglichkeiten es in der Umgebung gibt. Wir kommen gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen
5 / 6
Das Apartment war groß und es waren ausreichend Schränke vorhanden. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Hallenbad war groß und der Saunabereich gut ausgestattet.