Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Westerland Margarethenhof

• Ben Alter 31-35

„Klein aber fein”

Klein aber fein! Sehr zentral, leider ohne Sauna. Hierzu muss man ins andere Resort fahren. Hatten Zimmer zur Straße (Wohnung 1). War nichts vom Bahnhof zu hören. Rezeption nur zur Anreise besetzt.

• Stephan Alter 70 +

„Erholung auch bei regnerischem Wetter”

Wir waren zum zweiten Mal im Margarethenhof, und es gefiel uns wieder ausgezeichnet. Nur das Wetter spielte nicht recht mit, aber auf Sylt stören nicht einmal Regenschauer. Zum Urlaubsvergnuegen trugen nicht wenig die ausgezeichneten Restaurants bei, die vom Ressort aus zu Fuß zu erreichen sind. Sehenswürdigkeiten,...

• Regine Alter 51-55
    April 2016

„Kurzurlaub auf Sylt im Margaretenhof ”

Sehr kleine Anlage und auch unser Appartmenet war sehr klein, aber dafür sehr schön zentral in Westerland gelegen - nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone

• Klaus Dieter Alter 66-70
    August 2015

„Eine Woche Sylt im Margarethenhof”

Hapimag auf Sylt garantiert unabhängig vom Wetter immer einen schönen Aufenthalt. Die Anlagen in Westerland sind alle zentral gelegen oder nahe dem Stadtzentrum.

• Frank Alter 36-40
    Mai 2015

„Zentrale ruhige Lage”

City naher Punkt um Ausflüge zu starten oder einfach nur mal durch die Friedrichstraße zu bummeln. Zentral am Bahnhof bzw am Busbahnhof gelegn

• Dorothea Alter 61-65
    Oktober 2014

„Empfehlenswert.”

Sylt ist immer eine Reise wert und in den Hapimag Residenzen fühlt man sich überall zu Hause. Die Ausstattung, die Sauberkeit und das Wohlgefühl ist überall garantiert.

• Gisela Alter 56-60
    Juni 2013

„Ideal gelegener Ausgangspunkt für einen Sylturlaub”

Wir waren schon mehrfach im Margarethenhof, weil einfach alles stimmt. Das Gebäude passt architektonisch zu Sylt, die Wohnungen sind gut geschnitten, absolut sauber, sehr funktionell und dabei hübsch eingerichtet. Wir lieben es, im Urlaub eine gut eingerichtete eigene Küche (mit Geschirrspüler!) zu haben,...

• Günter Alter 66-70
    Mai 2013

„Gute Lage, gemütliche Wohnung”

Wir haben uns dort wohlgefühlt. Auf geringfügigen, optischen Renovierungsbedarf haben wir hingewiesen. Es fehlte uns ein Balkon oder eine Terrasse. Andere Wohnungen bieten das jedoch in diesem Haus.