Besonders die abwechselungsreiche Natur hat auch unsere Kinder von 9 bis 15 Jahren begeistert. Der abenteuerliche Wasserweg hinauf auf fast 2000 Meter Höhe oder das Dämme bauen mit den großen Kieseln im Rheintal hat keine Langeweile aufkommen lassen. Wir werden zum Rafting und Klettern in den nächsten Jahren wiederkommen, wenn auch der jüngste das geeignete Alter erreicht hat.
Wir durften wieder einen tollen Urlaub verbringen. Vor allem das nette und zuvorkommende Personal. Besonders hervorheben möchten wir hier Frau S. Müller. Sie hat unseren Aufenthalt besonders angenehm gestalltet durch ihre kompetente Art. Unser lieblings Tischlein im Restaurant war stehts für uns reserviert und Frau Müller las uns jeden Wunsch von den Lippen ab.
Aktionär bei Hapimag zu sein lohnt sich immer wieder. Unser Urlaub im Resort Flims hat unsere Erwartungen vollends getroffen und wir hatten einen tollen, angenehmen Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Einhaltung der Umladezeit von 15 min durchsetzen
5,7 / 6
Vor den Ferienwohnungen hat es Parkplätze die für den Umschlag des Reisegepäcks der Feriengäste bestimmt sind. Die Parkzeit ist sinnvollerweise auf max. 15 Minuten besc hränkt. Leider stellen unsere Gäste aus dem Norden ihre Wagen während Stunden dort ab. In Flims waren alle diese Plätze bereits um 08.00 Uhr morgens von Deutschen Wagen besetzt. Als ich um 10 Uhr mein Gepäck verladen musste standen alle immer noch dort. Die Parkzeitbeschränkung muss von der Verwaltung durch gesetzt werden, sonst ist das ein sehr…
Flims-Laax Skigebiet schlägt -leider - meine Heimat, das Saanenland mit Gstaad. Das Dorf ist nicht so typisch mit den Wohnblocks und durchmischten Baustilen, auf den Wanderwegweisern fehlen die Distanz - oder Marschzeitangaben. aber Punkt Skifahren absolut zu empfehlen. bittet jedem etwas.
Wir waren begeistert vom Resort, von den Pisten und vom Wetter. Das Appartement ist sehr schön, der Wellnessbereich mit Hallenbad super-sauber und angenehm ruhig. Die Anfahrt unproblematisch.
Das Ressort überzeugt mit Angebot, Komfort, Wellness, Ausstattung und Nähe zu den Pisten. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet und verfügen über alles was man braucht.