Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wandern und Neues entdecken, dabei die Region um Flims kennenlernen. Hat gepasst. Sehr zu empfehlen ist die Wanderung durch die Rheinschlucht.
Bei einer geschickten Auswahl der Wander- bzw. - Bergwegen trifft man nur wenige Leute an. Für das Abendessen in guten Restaurants, lohn sich hingegen eine frühzeitige Reservation.
Zusammen mit dem Schwager und seiner Familie genossen wir eine Woche Ferien in Flims. Die Lage ist tipptopp, das Angebot an Ausflügen ist sehr gut, die Gastronomie gut. Wir haben die Tage sehr genossen, trotz gewissen Covid-19-Einschränkungen. Die Familie des Schwagers lobte das Resort in hohen Tönen.
Das Resort mit seinen verschiedenen Häusern liegt super. Bergbahnen, Busstation und Einkaufsmöglichkeiten sind in Gehdistanz perfekt zu erreichen. In der Ausstattung der Apartments sind Spülmaschine und Mikro mit Grillfunktion vorhanden.