Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
40
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Chamonix (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Michael Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider das Ende einer sehr schönen Hapimag-Anlage”

    Die letzten Tage in der bisher sehr schönen Hapimag-Anlage waren sehr schön. Jedoch waren die aufgelaufenen Mängel sicht- und spürbar. Das Wasser im Hallenbad war viel zu kalt, die Duschen teilweise nicht mehr funktionsfähig - kein Hapimag-Standard und die Punkte nicht wert. Die Qualität der Speisen...


  • wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön und schade”

    Chamonix ist verkauft - schade -waren schon vor 20 Jahren dort und nun wieder die letzten drei Jahre - warum hat man das Ressort nicht renoviert - wir waren jetzt Anfang März dort und es war gut belegt - ist neues Ressort in F geplant


  • Svend Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein auslaufendes Alpen-Resort hangelt sich durch.”

    Wenn ein Resort aufgegeben wird, sollte die Qualität bis zum Schluss durchgehalten werden. Die Fehleranfälligkeit in Chamonix war ungewöhnlich hoch und die Anzahl Reklamationen an der Reception hoch. Schade.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ressort Chamonix wird verkauft ohne zu informieren”

    Es ist sehr enttäuschend dass Hapimag das Ressort Chamonix verkauft. Es ist ausserdem unglaublich dass Mitglieder nicht einmal darüber informiert werden! Die Tatsache dass Hapimag nicht in der Lage ist ein normales Wifi (LAN) anzubieten ist auch relativ unverständlich - das ist nun einmal auch sehr wichtig...


  • Franz Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gepfegte Anlage”

    Anlage in Ordnung sauber freundlich.Verpflegung reichlich und schmackhaft.Wellnissbereich großzügig.Pool etwas zu klein für die gesamte anlage bei schlechtem Wetter


  • Anita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Erholung”

    Schönes Resort mit Charme. Die Lage ist super, man kommt bequem zu den Skiliften und die Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr nah.


  • Rainer Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Chamonix ade!!”

    Wir bedauern sehr, dass die Anlage verkauft wurde. Der Standort ist sensationell gut und wenn man die Immobilienpreise dort anschaut, kann man sich nicht vorstellen, dass Hapimag in einer ähnlich attraktiven Lage eine Alternative finden könnte. Nun gibt es bei Hapimag kein Skigebiet in Frankreich mehr,...


  • Richard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traum-Immobilie Chamonix”

    Dass Hapimag die Ferienanlage Chamonix verkauft, ist unverständlich. Die Lage der Anlage ist ideal, die Investitionssumme für Modernisierungsmaßnahmen überschaubar.


  • Guy Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Adios Chamonix”

    Nach 25 Jahren Chamonix ist die Stunde des Abschieds gekommen . Schade aber auch nützlich . Auf zu neuen Horizonten . Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten . Der Vergangenheit sollte man nicht nachtrauern und nur die besten uns schönsten Momente in Erinnerung behalten .


  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Gegend, aber kein Hapimag Standard mehr”

    schade, dass Hapimag nicht bis zur Schliessung den gewohnten Service bietet. Chamonix ist absolut eine Reise wert, tolles Städchen, viele Freizeitmöglichkeiten.