Schlecht

Bewertungen für Hans Brinker Hostel Lisbon

• Georg Alter 19-25
    Januar 2015

„Gut”

Bin im Großen und Ganzen mit meinem Aufenthalt im Hostel sehr zufrieden - gute Lage, hilfbereites Personal, normale Zimmer. Für wen nicht viel für die Übernachtung bezahlen will, ist es die beste Option.

• Georg Alter 19-25
    Mai 2014

„Billig”

Gutes Hostel, liegt 3 Minuten von der U-Bahn, damit kommt man für 10 Minuten ins Stadtzentrum. Es gibt ein paar Shops und Restaurants in der Nähe. Der Frühstück ist kostenlos, ist aber nicht so reich.

• Silke Alter 19-25
    August 2013

„Günstige Unterkunft für Sommerurlaub in Lissabon”

wir haben das Unreal Hostel gewählt, da es gleich um die Ecke der Metrostation Picoas liegt und in Lissabon kommt man mit der Metro super überall hin. Das Hostel liegt in einer ruhigen Wohngegend, ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Das Personal im Hostel ist sehr freundlich uns stehts bei Fragen oder...