Toller Urlaub bei Freunden.Es war ein wunderbarer Urlaub mit vielen Bekannten und Freunden.Das ganze Haneteam hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen und alles getan das es uns an nichts fehlte.Danke.
Wir waren zum wiederholten mal in diesem Hotel. Es hat uns wie immer sehr gefallen, wir haben sehr viele Freunde und Stammgäste wiedergetroffen. Wir haben rein gar nichts zu bemängeln. Diesesmal durfte ich auch meinen Geburtstag hier feiern. Dieser Urlaub wird unvergesslich bleiben
Wir waren über Pfingsten zum 6. oder sogar 7. Mal da und es war wie immer super ..Essen Animation Zimmer .. wirklich alles prima .. haben wieder nette Familien kennengelernt und zusammen viel Spaß gehabt .. vor allem bei Resul beim Dart ist es immer sehr lustig .. einmal Hane immer Hane ... freuen uns schon auf nächstes Jahr
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub pur.Top Erholung für Groß und Klein
6 / 6
Das Primasol Hane Family ist ein ganz auf Familienurlaub ausgelegtes Hotel. Das immer freundliche Personal und die sehr gute Animation machen dieses Hotel zu einem mehr als nur empfehlenswerten Urlaubsziel.
Das Hotel ist bestens für Familien geeignet, es waren aber auch ältere Gäste da die schon seit Jahren kommen. Die Anlage ist super gepflegt, das Personal ist sehr ehrlich und zuvorkommend. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Perfekter Urlaub geht anders !!
3 / 6
Mir hat die Liebe zum Detail gefehlt.Ich verstehe nicht wie das Hotel eine so hohe Bewertung bekommt.Selbst am Pool laufen Leute herum die Dir was verkaufen wollen Fotograf und Für ein Tättowierer der im Ort seinen Laden hat. Nervt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
So macht Urlaub Spaß.
6 / 6
So macht Urlaub Spaß.Ein tolles Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern.Für jeden was dabei.Ob Ein ruhiges Plätzchen zum Relaxen oder etwas mehr Action beim Sonnen.Ob es das Essen ist,was sehr Abwechslungsreich Angeboten wird.Shopping direkt gegenüber in Hülle und Fülle.Schöne Anlage.
Zum 3. mal in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht anfangs war das Zimmer noch nicht frei wir kamen in ein anderes Hotel für eine Nacht dann wurden wir in ein Familienzimmer Untergebracht das meiner Frau am meisten freute da ich mit unter ziemlich laut schlafe. auch andere Vergünstigungen wie Strandliegematten Zimmersafe und so weiter gabs umsonst dazu. Zu einem Galaabend wurden wir auch noch eingeladen (Stammgäste Treffen).