Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton Inn Suites Largo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauberes Hotel gegenüber einem Park”

    Ein typisches Hampton Inn mit einem nicht sonderlich großen Außenpool (leider kein Whirlpool).Es gibt kostenfreie Außenparkplätze und das Zimmer war sauber und gemütlich. Normales Hampton Inn Niveau einfach. Das Frühstück gut und ausreichend Sitzplätze. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein hübscher...


  • Maria Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Solides Hampton Inn Qualität”

    Das Hampton Inn liegt direkt gegenüber einem großen, gepflegten städtischen Park in dem man auch mal schön eine Runde spazieren kann. Als wir dort waren gab es eine wundervolle abendliche Weihnachtsbeleuchtung mit bunten Figuren. Parken ist kostenlos, das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Frühstück...


  • Laura Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlung mit Detailschwächen”

    Das Hotel an sich ist in einem sehr guten Zustand, Lobby und Zimmer wirken recht neuwertig. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, hier war es nachts relativ laut durch die vorbeifahrenden Autos. Dank Ohropax ging es aber gut. Am besten beim Einchecken nach einem Zimmer...


  • Philipp Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreisehotel in Key Largo”

    Das Hotel besticht mit seinem kleinen Privatstand und dem angrenzenden Pool. Die Zimmer sind angehnem in Zustand und Größe. Die gesammte Anlage ist von Palmen und Grün umgeben. Leider ist das Frühstück für den Preis mies. Es gibt keine richtige Bar.Ohne Auto kann man dort gar nichts machen, ein wirklicher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1