Schlecht

Bewertungen für Hampton Inn Ft. Myers-Airport I-75

• Zugvogel Alter 41-45

„Sehr angenehmes Haus mit schönem Pool”

Eines der vielen Hotels an den großen Straßen. Hat uns als gute Ausgangsbasis gedient um die Umgebung nach Norden und Süden ein wenig zu erkunden

• Arno Alter 41-45
    Dezember 2015

„Klasse Hotel”

Tolles, sauberes, ruhiges Hampton Inn mit sehr freundlichem Personal und sauberem, sehr guten Frühstück.Anbindung recht gut, entsprechende shopping Möglichkeiten alle in Schlagweite (Miromar, Gulf Coast Town Center 10-15 min, Publix gegenüber...)Entfernung zu Ständen Fort Myers Beach, Bonita Beach, Sanibel...

• Pascal Alter 19-25

„Klasse Hotel um schnell zum Flughafen zu kommen”

Es war wenig los an der Rezeption, ich musste nur meinen Namen sagen und habe direkt meine Zugangskarte für das Zimmer erhalten. Ich war zufrieden mit meinem Aufenthalt.

März 2015

„Gutes Hotel für Durchreise”

Waren hier für 2 Nächte. Ist etwas entfernt von Fort Myers Beach dafür deutlich günstiger. Pool vorhanden, Frühstück für Amerika sehr gut. Alles Sauber, Restaurants direkt gegenüber.

• Regina Alter 51-55
    März 2014

„Top-Hotel in Flughafennähe”

Als 1. Hotel unserer Floridarundreise optimal durch die Nähe zum Flughafen und zu umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Freundlicher Service beim Empfang, Zimmer schön geräumig und gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Frühstücksraum sehr gut ausgestattet, überdurchschnittlich. Auswahl...

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gute Lage für Durchreise”

Das Hotel liegt an der Interstate 75 und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberkeit und Freundlichkeit wie in fast allen Motels der Kette sehr gut.

• Kurt Alter 46-50
    September 2013

„Schönes Hotel in Fort Myres Airport”

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Airport und Interstate 75. Die Zimmer sind eher gross und die Badezimmer ist modern eingerichtet. Das Frühstück ist gut und die Auswahl am Buffet ist ausgezeichnet. Für Meilensammler von Miles More, im Hampton Inn kann man nur Hilton Points sammeln, man bekommt...