Schlecht

Bewertungen für Halligblick, FeWo Nr. 10

• Helen Alter 36-40
    Februar 2016

„Perfekt für den Familienurlaub- wir kommen wieder!”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dieser schönen Ferienwohnung und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Nach dem winterlichen Strandpaziergang noch in die hauseigene Sauna und dann direkt ins gemütliche Nest- das ist Erholung pur. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

• Ursula Alter 51-55

„Renovierungsbedürftige Wohnung”

Die Böden der Wohnung sind teilweise stark verkratzt, Türrahmen müssten dringend gestrichen werden. Im Bad fanden wir einen Papierkorb ohne Deckel vor, dieser war aus Chromagan und rostig. Das Holzhöckerchen und das Holzschränkchen waren mit weißer Farbe lackiert, die stark abgeblättert war. Die Matratzen...

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2009

„Tolle Ferienwohnung in herausragender Lage”

Die Ferienwohnung im Haus "Halligblick" (Nr. 10 => geräumige 3-Zimmer-Wohnung) befindet sich in einem modernen und sehr gepflegten Terrassenhaus, das inbevorzugter, ruhiger Lage zwischen dem Wyker Südstrand und Nieblum errichtet wurde.

Hotels in der Nähe von Halligblick, FeWo Nr. 10