Schlecht

Bewertungen für Haffa House Hotel

• Klaus Alter 51-55
    April 2016

„Auf jeden Fall zu empfehlen, für Stopover oder mehr”

Der freundliche Service und das schöne Hotel allgemein hat mir sehr gut gefallen. Enttäuschend war, dass der angeblich kostenfreie Hoteltransfer vom und zum Airport dann doch kostenpflichtig war.

• Silvia Alter 46-50
    Februar 2011

„Standard, aber ok mit einem grossen Plus”

Also von 1001 Nacht zu sprechen, ist absolut übertrieben. Im Hotel selbst bekommt man davon gar nix mit. Unser Zimmer war gross, aber standard, nix Aussergewöhnliches. Frühstück ok, wir haben auch 1 x abends am Buffet gegessen, das war in Ordnung und nicht teuer. Das absolute Highlight für uns war die...

• Gottfried Alter 61-65
    November 2007

„Wie 1001 Nacht”

Das Haffa House in Mascat ist wie aus dem Märchen 1001 Nacht. Vor allem ein Abendessen auf der Terasse ist ein Erlebnis. Sehr freundliche Bedienung, einheimische Gäste, die Wasserpfeifen rauchen, Weihrauchduft und vorzügliche Speisen! Das Haffa House können wir nur wärmstens empfehlen!