Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haffa House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall zu empfehlen, für Stopover oder mehr”

    Der freundliche Service und das schöne Hotel allgemein hat mir sehr gut gefallen. Enttäuschend war, dass der angeblich kostenfreie Hoteltransfer vom und zum Airport dann doch kostenpflichtig war.


  • Silvia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard, aber ok mit einem grossen Plus”

    Also von 1001 Nacht zu sprechen, ist absolut übertrieben. Im Hotel selbst bekommt man davon gar nix mit. Unser Zimmer war gross, aber standard, nix Aussergewöhnliches. Frühstück ok, wir haben auch 1 x abends am Buffet gegessen, das war in Ordnung und nicht teuer. Das absolute Highlight für uns war die...


  • Gottfried Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie 1001 Nacht”

    Das Haffa House in Mascat ist wie aus dem Märchen 1001 Nacht. Vor allem ein Abendessen auf der Terasse ist ein Erlebnis. Sehr freundliche Bedienung, einheimische Gäste, die Wasserpfeifen rauchen, Weihrauchduft und vorzügliche Speisen! Das Haffa House können wir nur wärmstens empfehlen!

  • 1