Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hämmerle Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub”

    Das Appartementhaus liegt super zentral. Es ist alles (Supermarkt, Restaurants, Dorfbahn, Bank, sehr schönes Alvierschwimmbad etc.) zu Fuß binnen wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus ist sehr sauber und die Vermieter sind sehr nett und super kinderfreundlich. Auch die beiden Spielzimmer sind klasse....


  • Werner Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Familien mit Kinder”

    Waren inzwischen schon viermal zum Wintersport dort, sowohl in Hämmerle Appartements wie auch im Allegra.In jedem Haus ein schönes Spielzimmer für Kinder. . Schöner Aufenthaltsraum mit Kamin im "Hämmerle"


  • Stephan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Lage sehr zentral, Für Wintersport (Skiraum) praktisch eingerichtet. Eine Möglichkeit zum Trocknen und Lüften der Skisachen im Appartement fehlt allerdings.Sehr schöne Sauna. Gepflegtes Haus. Nette Leute.


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt, wie immer”

    Wir waren schon das fünfte Mal bei Hämmerle bzw. Allegra. Allegra ist moderner, Hämmerle etwas günstiger.Die Ferienwohnungen sind komplett eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts. Auch die Flasche Wein als Willkommensgruß steht auf dem Tisch.Die Sauna-Landschaft ist auch sehr schön und angenehm gestaltet.Die...


  • Beat Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach Top”

    Sehr nette Gastgeber, top gelegen, unsere 3 Zimmer-Wohnung ist zwar nicht top modern, jedoch sehr gut ausgestattet mit 2 Badezimmer , Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle. Auch WC-Papier Geschirrspülmittel sämtliche Tücher einfach alles vorhanden. Cool ist der Brötchenservice. Schöne Saunaanlage und...


  • Marc Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne, zentral gelegene Appartements”

    Wir kommen seit 12 Jahren regelmässig zur Familie Hämmerle. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Ideal für Familien. Zentrale Lage im Ort. Das Auto kann in einem Carport eingestellt werden.


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Appartements in zentraler Lage”

    Sehr schöne Appartements (vor allem im Allegra)- sehr sauber und gepflegt- grosszügig- gut ausgestattet- abgetrenntes Schlafzimmer auch im kleinsten Appartement ("Kuschelnest" mit 35 qm)- WLAN inklusive- Sauna inklusive- Bademäntel erhältlich- Wäschewechsel 1x pro Woche- täglicher Brötchen-Service- überdachter...


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Superhotel”

    Wir kommen hier schon seit 2000 und jedes Jahr gefaellt es uns sehr gut.Michaeala Haemmerle ist immer freundlich und profi. Das Appartment is richtig sauber und gross, hat zwei Badezimmer und ein schoenes Aussicht. Es liegt sehr nahe am Lift und gegenueber tolle Restaurants.


  • Tobias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage mit supernetten Gastgebern”

    Für einen Kurzurlaub mit der Familie hatten wir ein wunderbares, großzügiges Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer Wohn-/Essküche. Die Küche war mit Mikrowelle und kleinem Geschirrspüler sehr gut ausgestattet. Unsere Kinder haben das Spielzimmer im Erdgeschoss viel genutzt,...


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Urlaubsanlage”

    Zentrale Lage. Sehr gepflegte Anlage. Sehr nette Leute. Jederzeit zu empfehlen. Urlaub von Anfang an.