Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hacienda Posada De Vallina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 19-25
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Lage”

    Das Hotel ist in einem schönen mediterranen Stil ausgestattet. Wir hatten mit der Zimmergebung leider Pech, da unser Fenster in Richtung Café lag. Das bedeutet Abend konnte man noch lange Musik hören und das Wegrücken von jedem einzelnen Stuhl. Morgens hörte man dann alle Geräusche aus dem Café (z.B....


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in Top Lage in Cordoba ”

    Sehr schönes Stadthotel mit viel Flair . Netter Service, sehr gepflegt und sauber . Zimmer 102 ist aber zu meiden, sehr klein und laut . Wir waren nur zwei Tage dort ansonsten hätten wir das Zimmer getauscht . Trotzdem hat uns das Hotel gut gefallen und der Service war sehr nett und freundlich .


  • Birgit Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Zumutung für Gäste.”

    Als erstes bekamen wie ein sehr kleines Zimmer,dunkel und rundherum voll übermaltem Schimmel.Ein Aufenthalt im Zimmer war nicht möglich.Das zweite Zimmer im 1.Stock war größer hatte an der Wand zum Bad aber auch übermalten Schimmmel.Das dritte Zimmer war groß,sauber ,ohne Schimmel,laut war es aber auch...


  • Marion Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Faszinierendes Hotel”

    Ein atemberaubendes Hotel im Herzen von Cordoba, welches durch seine Einrichtung undAtmosphäre einzigartig ist. Ich würde jederzeit wiederkommen.


  • Otto Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage super - Zimmer schlecht”

    Das Hotel liegt im Zentrum, direkt neben der Mezquita. Keine Parkplätze. Für das Hotel wurde ein Jahrhunderte altes Gebäude umgebaut. Es hat einen überdachten Innenhof um den die Zimmer angeordnet sind. Optisch wirkt dies sehr ansprechend. Bis man in die Zimmer kommt. Die meißten Zimmer sind sehr klein...


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top - Ausstattung renovierungsbedürftig!”

    Das älteste Hotel der Stadt! Das sieht man dem Hotel bzw. dem Zimmer auch an. Der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Wirklich schön gemacht. Das Zimmer hingegen sehr klein, dunkel und abgewohnt.

  • 1