Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haad Yao Bayview Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cédric Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Für uns als Familie perfekt! Lass dich auf Thailand ein und akzeptiere, dass nicht immer alles perfekt ist! Strand wird täglich gereinigt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nicht immer ganz alles verstehen:-) Bungalow direkt am Strand, perfekt! Restaurants am Strand super,...


  • Rebecca Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Lage toller Beach”

    Zimmer sind gut, allerdings warten die Zimmermädchen morgens vor der Tür das man aufsteht, um sauber zu machen anstatt später wieder zu kommen. Der Strand ist Top!! Und das Buffet morgens in der Saison ist Spitze. Cocktails sehr teuer aber ein paar Meter weiter am Strand oder an der Straße sind tolle...


  • Klaus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die unfreundlichste Rezeptionistin überhaupt”

    Die gesamte Hotelanlage ist schön, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeptionist war von Anfang an unhöflich, wirkte desinteressiert. Beim Check Out kam es dann zur Eskalation, wir wurden von der Rezeptionistin sogar mit den Worten "Fuck off" und "go away" beschimpft und das Alles nur,...


  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Thailand ist wunderschön , aber.........”

    Zur Lage des Hotels wurde hier schon viel geschrieben. Perfekte Lage , an traumhafter Bucht. Unser 1. Zimmer war in Worte kaum zu schreiben. Abstellkammer, trifft es richtig. Nach langer Diskussion an der Rezeption erhielten wir dann ein super schönes Zimmer mit traumhaftem Blick über die Bucht. Natürlich...


  • Stephan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Relativ großes Hotel, war bei unserem Aufenthalt aber leer


  • Diana Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Essen, ruhige Anlage.”

    Wir waren sehr zufrieden, hatten ein schönes Zimmer. Erst sollten wir mit 2 Personen in das Familienzimmer...5 Betten! Dem sollte man nicht zustimmen...haben dann einen tollen Bungalow bekommen. So war dann alles OK!


  • Silke Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht noch einmal”

    Gleich am Anfang möchte ich sagen, dass es unsere erste Thailand-Reise war und wir unseren Anspruch etwas runtergeschraubt hatten. Das soll nicht heißen, dass wir mit dem Schlimmsten gerechnet hatten, aber bisher waren wir nur in Resorts als AI-Gäste oder in der Vollpension (mind. 4 Sterne).Unser Urlaub...


  • Janina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vorsicht vor Abzockmasche des Hotels”

    Wir haben acht Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Standardzimmer. Leider mussten wir dies direkt wechseln, weil im ersten Zimmer Schimmel an der Wand war und der Geruch kaum auszuhalten war.Das neue Zimmer, das wir bekommen haben, war zwar kleiner, aber mit Meerblick.Hier findet...


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut aber meist gut gefüllt mit Party-People!”

    Großes Bettenburg, direkt am langen Strand von Haad Yao mit netten Restaurants. Saubere Zimmer - leider meist überteuert. Frühstück ok. Nettes Personal - jedoch SEHR jung - Kinderarbeit?!?!


  • Irene Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unglaublich schlechter Service!!”

    Das Einchecken hat schon damit angefangen, dass man nicht begrüsst wurde, sondern gleich angeschriehen "Wenn die Handtücher weg sind, müsst ihr sie bezahlen". Das Zimmer hatte einen wunderschönen Meerblick. Das war jedoch das einzige was gut war. Das Zimmer war sehr dreckig.. kein einziges Mal wurde...