Das Zimmer viel zu klein! Die Toilette ist nicht richtig vom Zimmer getrennt, wenn einer sein Geschäft macht, kann der andere mithören.Die Fenster sind nur schmal zu öffnen.Das Frühstück ist nicht gut, Rühreier aus dem Tetrapack, Chemie pur.
Zu teuer für das Zimmer.
Ein modernes, sehr zentral gelegenes Hotel, guter Zimmerservice, ordentliches Frühstücksbüffet, ausgeziechnetes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal
Sehr schönes durchgestyltes und sauberes Hotel! Zimmer ist sehr modern eingerichtet und wird täglich gründlich gereinigt. Badezimmer ist sehr groß und dank einer ebenerdigen großen Dusche auch behindertengerecht! Im Zimmer mangelt jedoch leider an einem Kleiderschrank.
Wahl zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer ist sehr angenehm!
Lage des Hotels sehr zentral - 5 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt.
Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig - definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück von…
Wir konnten sehr früh schon einchecken und wurden super freundlich von Jan begrüßt.
Die Zimmer sind klein aber fein, ausreichend für ein Kurztrip.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für alle ist was da. Besonders toll fanden wir das es WMF-Kaffeemaschinen mit verschiedenen Kaffeespezialitäten gab. Die Säfte sind von Granini.Wurst, Käsen, Brot und Brötchen, alles wurde ständig aufgefüllt.
Es ist etwas laut im Restaurant, ähnlich einer Kantine.
Der Alexanderplatz ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel…
Das Hotel liegt unmittelbar am Alexanderplatz. S-Bahn, Tram, U-Bahn alles super schnell erreichbar. Die zimmer sind klein aber fein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig dennoch mussten wir leider am 1 Tag um einen Platz kämpfen, die anderen Tage haben wir eine andere Zeit gewählt, da war es besser :). Wir können jedem das Hotel empfehlen wo gerne nach Berlin möchte.
Zentralgelegenes Hotel. Sehr sauber und zweckmäßig. Zimmer klein; aber für den Kurzurlaub aus-reichend. Freundliches Personal. Frühstücksraum leider nicht nach unserem Geschmack.
Das Hotel liegt am Alexanderplatz. De S-Bahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Ideal für einen Städtetrip. Gerne wieder
Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage am Alexanderplatz gebucht.Wir kamen schon um 12.30 am Hotel an.Normal kann man ab 15.00 ins Zimmer aber es war schon ein Zimmer frei und wir durften sofort einchecken.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich gewesen.Das Zimmer modern und sauber.Das Bett sehr bequem wir haben wunderbar geschlafen und hatten einen Ausblick zum Fernsehturm.Gefrühstückt haben wir immer sehr früh da es sonst echt zu voll wird.Das Frühstücksauswahl war für uns völlig ok.Manch anderer…