Schlecht

Bewertungen für H10 Villa de la Reina Boutique Hotel

• Bettina Alter 51-55

„Gehobenes Hotel, das sein Geld wert war”

Wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr lecker. Der Check in lief problemlos und zügig.

• Tina Alter 51-55

„Gerne wieder”

Was mir besonders gefallen hat, war der schöne alte Aufzug. In dem Haus sind viele Spiegel angebracht so wirkt es grösser.

• Miri Alter 56-60

„Ich komme gerne wieder.”

+ Wunderschöne Lobby, in der man sich gerne aufhält. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Tolle Lage.Mich hat nichts enttäuscht.

• Jürgen Alter 36-40
    August 2015

„Location, Location, Location!”

Gutes 4* Hotel in sehr guter Lage. Wir waren im August für 10 Nächte im H10 Hotel Villa de la Reina! Das Hotel wurde erst kürzlich (März 2015) komplett und sehr geschmackvoll (wie wir meinen) renoviert! Die Lobby ist nicht sehr groß, aber sehr stylisch. Das Hotel hat zwei Lifte. Einen alten Retrolift...

• Christa u. Horst Alter 61-65
    Juli 2015

„Spitzenhotel; wegen Lage super für Städtetrip”

Durch die sehr zetrale Lage in der Gran Via sind fast alle Aktivitäten wie Sightseeing, Einkaufen, Bummeln gut zu Fuß möglich. So ist es z.B. möglich, eine kurze Ruhepause im Hotel einzulegen und sich frisch für weitere Aktivitäten zu machen. Unser Zimmer war zu einem inneren Lichthof gelegen; von den...

• Bea Alter 51-55
    Juli 2015

„Perfekt für die Stadtbesichtigung”

Ein tolle Ausgangsbasis für einen Städte-Trip.Begrüßt wurden wir an der Reception mit einem Glas eiskalten Cavas, den wir tranken, während die Formalitäten erledigt wurden. Immer war ein Page in der Nähe, der unermüdlich fragte, ob er uns irgendwie helfen könne.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Helmut Alter 56-60
    Juni 2015

„Hotel für eine Städtereise Madrid”

Sehr schönes Hotel für eine Städtereise nach Madrid. Zentrale Lage, 200m zur U-Bahn, viele Sehenswürdigkeiten auch zu nFuß zu erreichen.

• Holger Alter 56-60
    Juni 2015

„Städtereise”

Das Hotel ist durch seine zentrale Lage, Sauberkeit und Ausstattung für eine Städtereisen sehr zu empfehlen. Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent. Lediglich der room service meist zwischen 15.00 - 17.00 Uhr hätte früher erfolgen sollen.

• Ulrich Alter 51-55
    Mai 2015

„Städtereise Madrid”

Das Hotel ist sehr gut. Verkehrsanbindung, auch für Sightseeing und Einkaufen ist sehr gut.Sehr freundlicher Service, schöne Einrichtung, sauberes Zimmer.

• Norbert Alter 61-65
    April 2015

„Empfehlenswert”

Für eine Städtereise ist es empfehlenswert, da sehr zentral gelegen, Verkehrsanbindung sehr gut, Frühstück sehr gut, und die Räumlichkeiten sind sehr sauber.